Der 21-jährige Red Bull Schützling Scott Speed wird in der kommenden Saison für iSport International in der neuen GP2 Serie an den Start gehen.

"Ich bin über diese Möglichkeit in diesem Jahr in der GP2 fahren zu dürfen sehr aufgeregt", erklärte der letztjährige Formel Renault Meister aus Kalifornien. "Es ist ein großer Schritt für mich von der Formel Renault in die GP2 – und zwar sowohl bei der Power als auch beim Speed. Und genau danach habe ich, als Fahrer der in die Formel 1 möchte, auch gesucht."

Der Teamchef des neu gegründeten iSport International Teams, Paul Jackson, ist vom Talent seines Neuzugangs auf alle Fälle überzeugt. "Wir waren von Scotts Qualifying- und Rennergebnissen sehr beeindruckt. Dank seiner Unterstützung durch Red Bull wird er sicherlich einer der erfolgreichsten amerikanischen Rennfahrer seit Jahren werden."