Mit Romain Grosjean und Tom Kristensen sind die beiden Finalisten des letzten Race of Champions 2012 in Bangkok für das diesjährige Event gemeldet. Grosjean ging damals als Sieger hervor. Kristensen hat seit 2001 an jedem Race of Champions teilgenommen - das ist Rekord - und stand zwei Mal beim Einzel im Finale. Grosjean und Kristensen sind die ersten beiden einer ganzen Reihe an Fahrern aus allen Bereichen des Motorsports, die für das Race of Champions 2014 auf dem Bushy Park Circuit am 13. und 14. Dezember auf Barbados gemeldet haben.

"Wir genießen unsere Zeit abseits der Strecke, aber auf ihr geben wir alles - und es scheint so, als käme ich dem Sieg jedes Jahr näher", erklärte Kristensen. "Wir werden zweifellos alle die Wärme von Barbados genießen. Ich freue mich darauf, den Fans aus der Karibik und überall auf der Welt eine gute Show zu liefern. Wer weiß, vielleicht wird es mein Jahr...", orakelte der neunmalige Le-Mans-Sieger.