Der Managementvertrag zwischen dem österreichischen Rennfahrer Christian Klien und der Münchener Rummenigge Sport Marketing GmbH, vertreten durch Roman Rummenigge, endete zum 31.01.2012. Rummenigge hatte 2010 das Management des 29-Jährigen übernommen und ein Comeback des Vorarlbergers in die Formel 1 ermöglicht.

"Ich bedanke mich bei der Rummenigge Sport Marketing und Roman Rummenigge für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die professionelle Betreuung, die mich wieder zurück auf die Bühne des Formel 1 Motorsports geführt hatte", sagte Klien.

Klien bestritt für den Rennstall HRT F1 Team die Rennen in Singapur, Brasilien und Abu Dhabi. Seinen letzten Einsatz in einem Formel-1-Cockpit hatte Klien bis dato 2006 für das Team Red Bull absolviert. 2011 startete Klien zudem für das Team Aston Martin Racing im Rahmen der Le-Mans-Serie. Der Vertrag ist vereinbarungsgemäß Ende Januar 2012 ausgelaufen.