Zum Abschluss gab es noch ein Foto mit allen Kollegen aus der FIA GT Meisterschaft., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Zum Abschluss gab es noch ein Foto mit allen Kollegen aus der FIA GT Meisterschaft.

Thomas Biagi und Michael Bartels machten den Titelgewinn perfekt. Sie dürfen nächstes Jahr wieder mit der Startnummer eins ran., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

Thomas Biagi und Michael Bartels machten den Titelgewinn perfekt. Sie dürfen nächstes Jahr wieder mit der Startnummer eins ran.

In Zolder holte sich derweil Karl Wendlinger den Rennsieg., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

In Zolder holte sich derweil Karl Wendlinger den Rennsieg.

Natürlich war die Freude nach dem Rennen riesig groß., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

Natürlich war die Freude nach dem Rennen riesig groß.

Vor seinem Abgang in die Formel 1 verteidigte Bourdais seinen Titel zum dritten Mal., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

Vor seinem Abgang in die Formel 1 verteidigte Bourdais seinen Titel zum dritten Mal.

Sébastien Bourdais war nicht nur auf dem Weg nach Queensland, sondern auch auf Titel-Kurs., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

Sébastien Bourdais war nicht nur auf dem Weg nach Queensland, sondern auch auf Titel-Kurs.

Beim ChampCar-Gastspiel in Surfers Paradise wurde es auch auf den Tribünen eng., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 13

Beim ChampCar-Gastspiel in Surfers Paradise wurde es auch auf den Tribünen eng.

Etwas enger wurde es zwischen den Wolkenkratzern an der Pazifikküste Australiens., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Etwas enger wurde es zwischen den Wolkenkratzern an der Pazifikküste Australiens.

Auch im Luftraum über der Strecke ging es heiß her., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

Auch im Luftraum über der Strecke ging es heiß her.

Die Samba-Mädels freuten sich gleich mit und gaben ihr Bestes., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

Die Samba-Mädels freuten sich gleich mit und gaben ihr Bestes.

Dindo Capello freut sich über den Sieg auf der Berg- und Talbahn von Laguna Seca., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Dindo Capello freut sich über den Sieg auf der Berg- und Talbahn von Laguna Seca.

Beim ALMS-Finale hatte Audi zwar nicht alles im Griff, trotzdem reichtes es zum Sieg gegen Porsche., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Beim ALMS-Finale hatte Audi zwar nicht alles im Griff, trotzdem reichtes es zum Sieg gegen Porsche.

In dieser Woche zünden wir ein Feuerwerk von Laguna Seca bis Zolder., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

In dieser Woche zünden wir ein Feuerwerk von Laguna Seca bis Zolder.