Eng konnte sein Glück kaum fassen. Neben dem Titel hat er zudem eine Fahrt im BMW Sauber F1 gewonnen., Foto: BMW
Foto: BMW1 von 13

Eng konnte sein Glück kaum fassen. Neben dem Titel hat er zudem eine Fahrt im BMW Sauber F1 gewonnen.

Am Ende gewann der Mücke-Pilot souverän und ließ sich feiern., Foto: BMW
Foto: BMW2 von 13

Am Ende gewann der Mücke-Pilot souverän und ließ sich feiern.

Schon auf dem Weg zur ersten Kurve hatte Philipp Eng die Nase vorn., Foto: BMW
Foto: BMW3 von 13

Schon auf dem Weg zur ersten Kurve hatte Philipp Eng die Nase vorn.

35 Piloten aus den unterschiedlichsten Nationen nahmen am Weltfinale teil und am Ende gewann ein Österreicher., Foto: BMW
Foto: BMW4 von 13

35 Piloten aus den unterschiedlichsten Nationen nahmen am Weltfinale teil und am Ende gewann ein Österreicher.

Daniel Campos-Hull hält beim Formel BMW Weltfinale ausschau. Ja wo fahren sie denn?, Foto: BMW
Foto: BMW5 von 13

Daniel Campos-Hull hält beim Formel BMW Weltfinale ausschau. Ja wo fahren sie denn?

Nicht nur straf-, sondern auch fehlerfrei blieb Neel Jani. Ab dem dritten Training war der Schweizer nicht zu schlagen., Foto: A1GP
Foto: A1GP6 von 13

Nicht nur straf-, sondern auch fehlerfrei blieb Neel Jani. Ab dem dritten Training war der Schweizer nicht zu schlagen.

Auch in der Boxengasse wurde es eng. Hier handeln sich Brasilien und Großbritannien eine Strafe ein., Foto: A1GP
Foto: A1GP7 von 13

Auch in der Boxengasse wurde es eng. Hier handeln sich Brasilien und Großbritannien eine Strafe ein.

Michael Ammermüller behielt keinen kühlen Kopf und riskierte zu viel. Am Ende wurde der Deutsche hart bestraft., Foto: A1GP
Foto: A1GP8 von 13

Michael Ammermüller behielt keinen kühlen Kopf und riskierte zu viel. Am Ende wurde der Deutsche hart bestraft.

Bei diesem Anblick musste sich sogar der spätere Doppelsieger Neel Jani den Kopf kühlen., Foto: A1GP
Foto: A1GP9 von 13

Bei diesem Anblick musste sich sogar der spätere Doppelsieger Neel Jani den Kopf kühlen.

Richtig affig wurde es erst in Malaysia. Hier besucht Alex Yoong einen Tierpark in Sepang., Foto: A1GP
Foto: A1GP10 von 13

Richtig affig wurde es erst in Malaysia. Hier besucht Alex Yoong einen Tierpark in Sepang.

Auch der Meister Constantin Dressler durfte mit und schlug sich auf der ehemaligen Formel 1-Rennstrecke beachtlich., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen11 von 13

Auch der Meister Constantin Dressler durfte mit und schlug sich auf der ehemaligen Formel 1-Rennstrecke beachtlich.

Stefan Kolb wurde im Polo Cup bester Rookie und wurde zu einem Rennen nach Südafrika eingeladen., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen12 von 13

Stefan Kolb wurde im Polo Cup bester Rookie und wurde zu einem Rennen nach Südafrika eingeladen.

Am letzten Wochenende führte der Weg von Kyalami über Sepang bis nach Valencia., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen13 von 13

Am letzten Wochenende führte der Weg von Kyalami über Sepang bis nach Valencia.