...derweil konnte Seriensieger und Tabellenführer Marko Asmer ein weiteres Rennen gewinnen., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton1 von 15

...derweil konnte Seriensieger und Tabellenführer Marko Asmer ein weiteres Rennen gewinnen.

Für Maro Engel sprang beim Gastspiel der britischen Formel 3 Meisterschaft in Snetterton kein Sieg heraus..., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton2 von 15

Für Maro Engel sprang beim Gastspiel der britischen Formel 3 Meisterschaft in Snetterton kein Sieg heraus...

Spektakuläre Autos gab es in der britischen GT Meisterschaft zu sehen. Die PS-Monster fuhren im Rahmenprogramm der Formel 3., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton3 von 15

Spektakuläre Autos gab es in der britischen GT Meisterschaft zu sehen. Die PS-Monster fuhren im Rahmenprogramm der Formel 3.

Zuvor stand Alain Menu im ersten Rennen ganz oben auf dem Podest., Foto: FIA
Foto: FIA4 von 15

Zuvor stand Alain Menu im ersten Rennen ganz oben auf dem Podest.

Nur einen Tag später war Augusto Farfus wieder obenauf und siegte im zweiten WTCC-Rennen auf den Straßen von Pau., Foto: FIA
Foto: FIA5 von 15

Nur einen Tag später war Augusto Farfus wieder obenauf und siegte im zweiten WTCC-Rennen auf den Straßen von Pau.

Auto kaputt - Fahrer ok. Farfus konnte unverletzt aus dem zerstörten Auto steigen., Foto: FIA
Foto: FIA6 von 15

Auto kaputt - Fahrer ok. Farfus konnte unverletzt aus dem zerstörten Auto steigen.

Nach zwei Rollen blieb der BMW schließlich auf dem Dach liegen., Foto: FIA
Foto: FIA7 von 15

Nach zwei Rollen blieb der BMW schließlich auf dem Dach liegen.

In der Tourenwagen-WM ging es schon in der Qualifikation drunter und drüber. Augusto Farfus leistete sich einen kleinen Fahrfehler., Foto: FIA
Foto: FIA8 von 15

In der Tourenwagen-WM ging es schon in der Qualifikation drunter und drüber. Augusto Farfus leistete sich einen kleinen Fahrfehler.

Im zweiten der beiden chaotischen Rennen konnte sich der jüngste Fahrer durchsetzen. Pablo Sanchez Lopez gewann den vierten Lauf der IFM in Pau., Foto: IFM
Foto: IFM9 von 15

Im zweiten der beiden chaotischen Rennen konnte sich der jüngste Fahrer durchsetzen. Pablo Sanchez Lopez gewann den vierten Lauf der IFM in Pau.

...stattdessen konnte Tony Kanaan den Sieg einfahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

...stattdessen konnte Tony Kanaan den Sieg einfahren.

Dario Franchitti konnte seinen Indy-Erfolg in Milwaukee nicht wiederholen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Dario Franchitti konnte seinen Indy-Erfolg in Milwaukee nicht wiederholen...

Zu den größten Favoriten um den Gesamtsieg zählen Audi und Peugoet., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Zu den größten Favoriten um den Gesamtsieg zählen Audi und Peugoet.

In Le Mans testeten die Teilnehmer des 24 Stunden Rennens für den Langstreckenklassiker auf der französischen Rennstrecke., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

In Le Mans testeten die Teilnehmer des 24 Stunden Rennens für den Langstreckenklassiker auf der französischen Rennstrecke.

Ex-DTM-Pilot Darren Turner konnte im Seat Leon eines der drei Rennen gewinnen., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton14 von 15

Ex-DTM-Pilot Darren Turner konnte im Seat Leon eines der drei Rennen gewinnen.

Wer Gareth Howell ist, interessiert bei diesem Anblick wohl niemanden. Die BTCC gastierte in Croft., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton15 von 15

Wer Gareth Howell ist, interessiert bei diesem Anblick wohl niemanden. Die BTCC gastierte in Croft.