Die Familie Asch durfte sich am Sonntag über den dritten Saisonsieg freuen., Foto: Seat
Foto: Seat1 von 16

Die Familie Asch durfte sich am Sonntag über den dritten Saisonsieg freuen.

Nicki Thiim, Sohn des ehemaligen DTM-Piloten Kurt Thiim, konnte das erste Rennen im Seat Leon Supercopa für sich entscheiden., Foto: Seat
Foto: Seat2 von 16

Nicki Thiim, Sohn des ehemaligen DTM-Piloten Kurt Thiim, konnte das erste Rennen im Seat Leon Supercopa für sich entscheiden.

Christian Menzel konnte sein Glück nach dem Sieg kaum fassen., Foto: Porsche
Foto: Porsche3 von 16

Christian Menzel konnte sein Glück nach dem Sieg kaum fassen.

Uwe Alzen führte den Porsche Carrera Cup in die erste Runde, verlor das Rennen aber später., Foto: Porsche
Foto: Porsche4 von 16

Uwe Alzen führte den Porsche Carrera Cup in die erste Runde, verlor das Rennen aber später.

Nico Hülkenberg konnte auf dem Norisring seinen ersten Sieg in der Formel 3 EuroSerie einfahren., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie5 von 16

Nico Hülkenberg konnte auf dem Norisring seinen ersten Sieg in der Formel 3 EuroSerie einfahren.

Beim Start war noch alles trocken, wenig später sollten sich die Schleusen öffnen., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie6 von 16

Beim Start war noch alles trocken, wenig später sollten sich die Schleusen öffnen.

Jens Klingmann zelebrierte in gewohnter Manier., Foto: BMW
Foto: BMW7 von 16

Jens Klingmann zelebrierte in gewohnter Manier.

Die Formel BMW kämpfte in Nürnberg mit dem Wetter., Foto: BMW
Foto: BMW8 von 16

Die Formel BMW kämpfte in Nürnberg mit dem Wetter.

Glückliche Gesichter auf dem Podium. Dressler, Paulsen, Williams und Röhling freuten sich., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen9 von 16

Glückliche Gesichter auf dem Podium. Dressler, Paulsen, Williams und Röhling freuten sich.

Im VW Polo Cup ging es wie gewohnt eng zu. Das Rennen entschied sich erst in der letzten Kurve., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen10 von 16

Im VW Polo Cup ging es wie gewohnt eng zu. Das Rennen entschied sich erst in der letzten Kurve.

Maro Engel hatte wieder Grund zum Lachen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 16

Maro Engel hatte wieder Grund zum Lachen.

Bei der britischen Formel 3 in Monza ging es heiß her., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

Bei der britischen Formel 3 in Monza ging es heiß her.

Am Ende eines chaotischen Rennens gewann Dario Franchitti., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 16

Am Ende eines chaotischen Rennens gewann Dario Franchitti.

Der Start zum Rennen der Indy Racing League im Oval von Iowa., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 16

Der Start zum Rennen der Indy Racing League im Oval von Iowa.

Paul Tracy feierte seinen Triumph ausgelassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 16

Paul Tracy feierte seinen Triumph ausgelassen.

Beim Start zum Champ Car Lauf auf dem Flugplatz von Cleveland hatte Sebastien Bourdais die Nase noch vorne., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 16

Beim Start zum Champ Car Lauf auf dem Flugplatz von Cleveland hatte Sebastien Bourdais die Nase noch vorne.