Die australische V8 Supercars Serie fuhr in Winton. Petrus sorgte für eine spektakuläre Kulisse., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

Die australische V8 Supercars Serie fuhr in Winton. Petrus sorgte für eine spektakuläre Kulisse.

James Thompson war der Mann des Wochenendes. Der Brite gewann in seinem Alfa 156 beide Rennen der Tourenwagen-WM., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

James Thompson war der Mann des Wochenendes. Der Brite gewann in seinem Alfa 156 beide Rennen der Tourenwagen-WM.

Miguel Freitas und Felix Porteiro beließen es nicht beim Lackaustausch. Es wurde grob gehobelt., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

Miguel Freitas und Felix Porteiro beließen es nicht beim Lackaustausch. Es wurde grob gehobelt.

Gabriele Tarquini kam in Valencia nicht weit. Der Italiener versenkte seinen Seat Leon im Kies., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Gabriele Tarquini kam in Valencia nicht weit. Der Italiener versenkte seinen Seat Leon im Kies.

Maximilian Götz konnte beim Auftakt der International Formula Master in Valencia überzeugen - wurde aber nicht belohnt., Foto: IFM
Foto: IFM5 von 14

Maximilian Götz konnte beim Auftakt der International Formula Master in Valencia überzeugen - wurde aber nicht belohnt.

Mit Champagner spritzen können die Kleinen des Motorsports schon ganz gut., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Mit Champagner spritzen können die Kleinen des Motorsports schon ganz gut.

Lara Croft begeisterte die Fans. Die Action-Heldin besuchte den EuroSpeedway am Sonntag., Foto: Seat
Foto: Seat7 von 14

Lara Croft begeisterte die Fans. Die Action-Heldin besuchte den EuroSpeedway am Sonntag.

37 Porsche 911 GT3 Cup-Fahrzeuge wirbelten mächtig Staub auf., Foto: Porsche
Foto: Porsche8 von 14

37 Porsche 911 GT3 Cup-Fahrzeuge wirbelten mächtig Staub auf.

Jens Klingmann aus der Formel BMW feierte seine beiden Siege auf dem EuroSpeedway auf eigenwillige Art und Weise., Foto: BMW
Foto: BMW9 von 14

Jens Klingmann aus der Formel BMW feierte seine beiden Siege auf dem EuroSpeedway auf eigenwillige Art und Weise.

Hüpf Häschen, hüpf! Die Ludwig-Teller in der Lausitz sorgten für einige Sprungeinlagen., Foto: BMW
Foto: BMW10 von 14

Hüpf Häschen, hüpf! Die Ludwig-Teller in der Lausitz sorgten für einige Sprungeinlagen.

In der EuroBOSS-Serie ging es zur Sache. Schon vor der ersten Kurve gab es die ersten kaputten Boliden., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton11 von 14

In der EuroBOSS-Serie ging es zur Sache. Schon vor der ersten Kurve gab es die ersten kaputten Boliden.

Beim GP Live in Donington präsentierten sich viele historische Boliden aus dem Grand Prix-Sport., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Beim GP Live in Donington präsentierten sich viele historische Boliden aus dem Grand Prix-Sport.

Marko Asmer gewann und verteidigte seine Führung in der Gesamtwertung., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Marko Asmer gewann und verteidigte seine Führung in der Gesamtwertung.

Die britische Formel 3-Meisterschaft machte Halt auf dem Straßenkurs in Bukarest., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

Die britische Formel 3-Meisterschaft machte Halt auf dem Straßenkurs in Bukarest.