Auf dem Podium wurde es richtig voll. Ein echtes Full House., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 16

Auf dem Podium wurde es richtig voll. Ein echtes Full House.

Den Abschluss bildet Brünn. Hier fuhren die motorsportlichen Schwergewichte aus der FIA GT., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 16

Den Abschluss bildet Brünn. Hier fuhren die motorsportlichen Schwergewichte aus der FIA GT.

Wenig später feierte Jerome D`Ambrosio den Titelgewinn in der International Formula Master. Er ist der erste Meister., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton3 von 16

Wenig später feierte Jerome D`Ambrosio den Titelgewinn in der International Formula Master. Er ist der erste Meister.

Er hat auf jeden Fall falsch gelenkt. Kasper Andersen buddelt sich im Kiesbett ein., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton4 von 16

Er hat auf jeden Fall falsch gelenkt. Kasper Andersen buddelt sich im Kiesbett ein.

Spannend war auch der Anblick dieser Mädels. Ob die Rennfahrer nicht abgelenkt wurden?, Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton5 von 16

Spannend war auch der Anblick dieser Mädels. Ob die Rennfahrer nicht abgelenkt wurden?

Gaststarter Colin Turkington sorgte für Furore. In Lauf eine kam er sogar auf das Podium., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton6 von 16

Gaststarter Colin Turkington sorgte für Furore. In Lauf eine kam er sogar auf das Podium.

In Brands Hatch gewann Andy Priaulx zum ersten Mal sein Heimrennen in der WTCC. Der Brite liegt auch in der Tabelle ganz vorne., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton7 von 16

In Brands Hatch gewann Andy Priaulx zum ersten Mal sein Heimrennen in der WTCC. Der Brite liegt auch in der Tabelle ganz vorne.

Die Luft wird dünner. Vor dem Finale liegt Constantin Dressler nur noch knapp vor Stian Paulsen, der das Rennen für sich entschied., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen8 von 16

Die Luft wird dünner. Vor dem Finale liegt Constantin Dressler nur noch knapp vor Stian Paulsen, der das Rennen für sich entschied.

Eine Premiere war auch der Polo-Cup. Die Tourenwagen-Schule fuhr zum ersten Mal in Barcelona., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen9 von 16

Eine Premiere war auch der Polo-Cup. Die Tourenwagen-Schule fuhr zum ersten Mal in Barcelona.

15 kamen durch und drei von ihnen durften sich auf dem Podium freuen. Renger van der Zande landete seinen Premieren-Sieg., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie10 von 16

15 kamen durch und drei von ihnen durften sich auf dem Podium freuen. Renger van der Zande landete seinen Premieren-Sieg.

Cyndie Allemann war eines der Opfer. Im zweiten Rennen der Formel 3 EuroSerie schieden neun Fahrer in der ersten Runde aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 16

Cyndie Allemann war eines der Opfer. Im zweiten Rennen der Formel 3 EuroSerie schieden neun Fahrer in der ersten Runde aus.

Nico Hülkenberg in seinem Element. Doch in der Regenschlacht von Barcelona wurde er nur Zweiter., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

Nico Hülkenberg in seinem Element. Doch in der Regenschlacht von Barcelona wurde er nur Zweiter.

Eng unter der Dusche. Doch da wusste er noch gar nicht, dass er gewonnen hat. Erst später wurde Klingmann bestraft., Foto: BMW
Foto: BMW13 von 16

Eng unter der Dusche. Doch da wusste er noch gar nicht, dass er gewonnen hat. Erst später wurde Klingmann bestraft.

Jens Klingmann und Philipp Eng entschieden die Rennen der Formel BMW für sich., Foto: BMW
Foto: BMW14 von 16

Jens Klingmann und Philipp Eng entschieden die Rennen der Formel BMW für sich.

Spannender Kampf im Carrera Cup. Richard Westbrook liegt nach seinem Sieg in Barcelona einen Punkt vor Uwe Alzen., Foto: Porsche
Foto: Porsche15 von 16

Spannender Kampf im Carrera Cup. Richard Westbrook liegt nach seinem Sieg in Barcelona einen Punkt vor Uwe Alzen.

Das "B" spielte an diesem Wochenende eine große Rolle. Es ging von Barcelona bis Brünn..., Foto: Porsche
Foto: Porsche16 von 16

Das "B" spielte an diesem Wochenende eine große Rolle. Es ging von Barcelona bis Brünn...