Und last but not least: das Wichtigste zum Schluss - der VW Polo Cup. Auch die kleinen Autos waren in Zandvoort im Einsatz., Foto: Volkswagen
Foto: Volkswagen1 von 16

Und last but not least: das Wichtigste zum Schluss - der VW Polo Cup. Auch die kleinen Autos waren in Zandvoort im Einsatz.

Die Seats waren übrigens auch unterwegs., Foto: Seat
Foto: Seat2 von 16

Die Seats waren übrigens auch unterwegs.

Da war's ja fast besser, vorher auszuscheiden..., Foto: BMW
Foto: BMW3 von 16

Da war's ja fast besser, vorher auszuscheiden...

Ganz anders in der Formel BMW. 12 Fahrer wurden nach Rennen 2 bestraft, weil sie in einer Gelbphase zu schnell gewesen sein sollen. Verstanden hat's natürlich keiner, die Rennleitung legte aber auch keine Beweise vor..., Foto: BMW
Foto: BMW4 von 16

Ganz anders in der Formel BMW. 12 Fahrer wurden nach Rennen 2 bestraft, weil sie in einer Gelbphase zu schnell gewesen sein sollen. Verstanden hat's natürlich keiner, die Rennleitung legte aber auch keine Beweise vor...

Selbst Verwirrung um gelbe Flaggen konnte den roten Hulk nicht stoppen., Foto: F3EuroSerie
Foto: F3EuroSerie5 von 16

Selbst Verwirrung um gelbe Flaggen konnte den roten Hulk nicht stoppen.

Freude pur bei Nico Hülkenberg: endlich wieder ein Sieg in der F3ES. , Foto: F3EuroSerie
Foto: F3EuroSerie6 von 16

Freude pur bei Nico Hülkenberg: endlich wieder ein Sieg in der F3ES.

Noch mehr Grund zur Freude für Steffi Halm: die allerersten Punkte im Carrera Cup., Foto: Steffi Halm
Foto: Steffi Halm7 von 16

Noch mehr Grund zur Freude für Steffi Halm: die allerersten Punkte im Carrera Cup.

Zandvoort II - Grund zur Freude für René Rast: das erste Podium im Porsche Carrera Cup., Foto: Porsche
Foto: Porsche8 von 16

Zandvoort II - Grund zur Freude für René Rast: das erste Podium im Porsche Carrera Cup.

Z wie Zandvoort. Endlich bei Z angekommen, aber noch lange nicht Schluss. Das dachte man sich auch bei Audi, wo Alex Premat seinen Sieg per Teamtaktik an Martin Tomczyk herschenken musste., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 16

Z wie Zandvoort. Endlich bei Z angekommen, aber noch lange nicht Schluss. Das dachte man sich auch bei Audi, wo Alex Premat seinen Sieg per Teamtaktik an Martin Tomczyk herschenken musste.

Spa die Zweite - Neben der britischen F3 waren die 24 Stunden von Spa der große Zuschauermagnet, leider fiel alles ziemlich nass und voller unnötiger Safety Car Phasen aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 16

Spa die Zweite - Neben der britischen F3 waren die 24 Stunden von Spa der große Zuschauermagnet, leider fiel alles ziemlich nass und voller unnötiger Safety Car Phasen aus.

S wie Spa-Francorchamps. Etwas Nachhilfe könnte auch Maro Engels Carlin Team gebrauchen - falscher Frontflügel im Quali, Getriebeprobleme im Rennen - das muss besser werden., Foto: Jakob Ebrey
Foto: Jakob Ebrey11 von 16

S wie Spa-Francorchamps. Etwas Nachhilfe könnte auch Maro Engels Carlin Team gebrauchen - falscher Frontflügel im Quali, Getriebeprobleme im Rennen - das muss besser werden.

Wie man es richtig macht, zeigt dieser werte Fan am Simulator., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

Wie man es richtig macht, zeigt dieser werte Fan am Simulator.

S wie San Jose. Eigentlich ist Helio Castroneves der Spiderman, aber Robert Doornbos macht sich auch nicht schlecht, ein bisschen Übung noch..., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 16

S wie San Jose. Eigentlich ist Helio Castroneves der Spiderman, aber Robert Doornbos macht sich auch nicht schlecht, ein bisschen Übung noch...

I wie Indianapolis. Sprung über den großen Teich. Dort fuhren, wie eigentlich immer, die NASCAR-Piloten im Kreis. Das ist Juan Pablo Montoya, der hat nicht gewonnen, ist aber wohl der einzige, den hierzulande jemand kennt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 16

I wie Indianapolis. Sprung über den großen Teich. Dort fuhren, wie eigentlich immer, die NASCAR-Piloten im Kreis. Das ist Juan Pablo Montoya, der hat nicht gewonnen, ist aber wohl der einzige, den hierzulande jemand kennt...

A wie Anderstorp. In schwedischen Regen feierte die WTCC ihr Comeback auf der ehemaligen GP-Strecke. Chevrolet störte das kühle nass nicht - zwei Siege, klare Dominanz gegenüber BMW., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 16

A wie Anderstorp. In schwedischen Regen feierte die WTCC ihr Comeback auf der ehemaligen GP-Strecke. Chevrolet störte das kühle nass nicht - zwei Siege, klare Dominanz gegenüber BMW.

Am vergangenen Wochenende erlebten wir die Motorsportwelt im wahrsten Sinne des Wortes von A bis Z., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 16

Am vergangenen Wochenende erlebten wir die Motorsportwelt im wahrsten Sinne des Wortes von A bis Z.