Zu Ihnen nach hause kommen die Bilder und Svens Kommentar durch den Übertragungswagen. Damit Sven genügend Energie für den Kommentar aufbringen kann, tankt er vor der Übertragung regelmäßig noch etwas Airnergy..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse1 von 6

Zu Ihnen nach hause kommen die Bilder und Svens Kommentar durch den Übertragungswagen. Damit Sven genügend Energie für den Kommentar aufbringen kann, tankt er vor der Übertragung regelmäßig noch etwas Airnergy...

Sein wichtiges Hilfsmittel sind neben seinem Headset drei Monitore mit dem Rennbild sowie den aktuellen Rundenzeiten., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse2 von 6

Sein wichtiges Hilfsmittel sind neben seinem Headset drei Monitore mit dem Rennbild sowie den aktuellen Rundenzeiten.

Von dort kommentiert er zusammen mit seinem Kommentatorkollegen alle Rennen der Formel 3 Euro Series sowie der Formel BMW live., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse3 von 6

Von dort kommentiert er zusammen mit seinem Kommentatorkollegen alle Rennen der Formel 3 Euro Series sowie der Formel BMW live.

Abseits der Expertenrolle vor der Kamera, ist sein Reich jedoch die Reporterkabine., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse4 von 6

Abseits der Expertenrolle vor der Kamera, ist sein Reich jedoch die Reporterkabine.

Sven kommentiert aber nicht nur an den DTM-Rennwochenenden die Rahmenserien für Premiere, sondern steht er auch als Motorsport-Experte vor der Kamera. Und zwar nicht nur in der F3, sondern auch für die GP2 und den Porsche Cup., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse5 von 6

Sven kommentiert aber nicht nur an den DTM-Rennwochenenden die Rahmenserien für Premiere, sondern steht er auch als Motorsport-Experte vor der Kamera. Und zwar nicht nur in der F3, sondern auch für die GP2 und den Porsche Cup.

adrivo.com Leser kennen Sven Heidfeld als Rennfahrer, als Betreiber der Sven Heidfeld Racing School und als adrivo.com Kolumnisten. Wir stellen Ihnen nun den TV-Kommentator und Experten Sven Heidfeld vor., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse6 von 6

adrivo.com Leser kennen Sven Heidfeld als Rennfahrer, als Betreiber der Sven Heidfeld Racing School und als adrivo.com Kolumnisten. Wir stellen Ihnen nun den TV-Kommentator und Experten Sven Heidfeld vor.