Danach fuhr sie in den Sonnenuntergang..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse1 von 15

Danach fuhr sie in den Sonnenuntergang...

Sogar Maria Teresa de Filippis nahm sich Zeit für die Fragen von adrivo.com., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse2 von 15

Sogar Maria Teresa de Filippis nahm sich Zeit für die Fragen von adrivo.com.

... aber am Ende musste er uns doch seine Känguru-Geschichte erzählen., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse3 von 15

... aber am Ende musste er uns doch seine Känguru-Geschichte erzählen.

Derek Bell versuchte zunächst wegzufahren..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse4 von 15

Derek Bell versuchte zunächst wegzufahren...

Stirling Moss fand gleich mehrmals Zeit für einen kleinen Plausch., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse5 von 15

Stirling Moss fand gleich mehrmals Zeit für einen kleinen Plausch.

Selbst Gerhard Berger kam nicht drum herum adrivo.com Rede und Antwort zu stehen., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse6 von 15

Selbst Gerhard Berger kam nicht drum herum adrivo.com Rede und Antwort zu stehen.

Auch unser Kolumnist Christian Klien wollte unbedingt seine Eindrücke vom Event los werden., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse7 von 15

Auch unser Kolumnist Christian Klien wollte unbedingt seine Eindrücke vom Event los werden.

Die Fahrer waren genauso bekannt: Etwa Paul Roche - der dem adrivo.com-Mikrofon nicht entkam..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse8 von 15

Die Fahrer waren genauso bekannt: Etwa Paul Roche - der dem adrivo.com-Mikrofon nicht entkam...

Oder schwarz und mächtig., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse9 von 15

Oder schwarz und mächtig.

Ganz andere waren wiederum rot und schnell., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse10 von 15

Ganz andere waren wiederum rot und schnell.

Klein waren andere., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse11 von 15

Klein waren andere.

Zurück zu den Autos: Alt waren manche., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse12 von 15

Zurück zu den Autos: Alt waren manche.

Mancheiner versuchte sich auch als Künstler - oder ist das eher künstlich...?, Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse13 von 15

Mancheiner versuchte sich auch als Künstler - oder ist das eher künstlich...?

Dabei gab es viel zu bestaunen: Etwa diesen alten Alfa P3 von 1932., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse14 von 15

Dabei gab es viel zu bestaunen: Etwa diesen alten Alfa P3 von 1932.

Die Ennstal Classic war auch 2006 wieder ein ganz besonderes Erlebnis - adrivo.com war für Sie vor Ort..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse15 von 15

Die Ennstal Classic war auch 2006 wieder ein ganz besonderes Erlebnis - adrivo.com war für Sie vor Ort...