Tipp
MotoGP

MotoGP-Gewinnspiel: 10 x 2 Tickets für Sachsenring gewinnen!

Wir verlosen zehn Mal zwei Tickets für das Rennwochenende am Sachsenring. Macht mit und holt euch die Karten für den Grand Prix von Deutschland.
von Redaktion Motorsport-Magazin.com
MotoGP-Gewinnspiel: 10 x 2 Tickets für den Sachsenring: (02:25 Min.)

Du willst zum MotoGP-Rennen an den Sachsenring, hast dir aber noch keine Tickets besorgt? Dann können wir dir helfen! Motorsport-Magazin.com verlost 10 x 2 Tickets für den Deutschland-GP der Motorrad-WM. Hier die Details zu unserem Gewinnspiel:

Was muss ich dafür tun?

Erkläre uns in den Kommentaren unter diesem Artikel, warum gerade DU die MotoGP-Tickets haben musst. Gerne kannst du auch deinen Freunden von unserer Verlosung erzählen oder uns bekanntgeben, mit wem du an den Sachsenring reisen möchtest.

In einem zweiten Schritt, lade dir unsere App unter motorrad-app.de herunter und schicke uns einen Screenshot davon an info@motorsport-magazin.com. Gib uns in dieser Email bitte auch deine Postadresse, deine Telefonnummer sowie dein Alter bekannt. Damit wir dir erreichen können, falls die Glücksfee deinen Namen aus dem Lostopf zieht.

Welche Tickets kann ich gewinnen?

Zur Verlosung kommen 10 x 2 Tickets der Kategorie "Stehplatz Platin" im Wert von 122 Euro pro Stück. Damit könnt ihr im Infield von Kurve 2 bis 9 eure Plätze sowie an der Außenseite von Turn 13 einnehmen und die MotoGP hautnah verfolgen. Eure Tickets gewähren euch für alle drei Renntage von Freitag bis Sonntag den Eintritt zum Sachsenring.

MotoGP-News, Live-Ticker, Videos und mehr: Hol Dir unsere App!: (00:34 Min.)

Was muss ich sonst noch wissen?

Wir verständigen alle Gewinner schriftlich per E-Mail. Deine Tickets warten ab Freitag zur Abholung direkt am Sachsenring auf dich. Die genauen Details der Übergabe lassen wir dir in der Gewinnbenachrichtigung zukommen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter