MotoGP News und aktuelle Nachrichten - Motorrad Sport

MotoGP bei Motorsport-Magazin.com mit aktuellen News, Bildern, Videos und allen Ergebnisse der MotoGP

Gemischte Gefühle bei Pramac

Gemischte Gefühle bei Pramac

Während Andrea Iannone beim Großbritannien-GP durchaus Erfolgspotenzial sieht, verzweifelt Michele Pirro an der Desmosedici.

Honda-Piloten auf der Verfolgung

Honda-Piloten auf der Verfolgung

Die Repsol-Honda-Piloten mussten sich mit den Plätzen zwei und drei abfinden, sind aber trotzdem guter Dinge für die kommenden Tage.

Bradl findet Positives und Negatives

Bradl findet Positives und Negatives

Stefan Bradl fand seine neunte Position am Freitag in Silverstone nicht berauschend. Er konnte sich aber am Nachmittag verbessern.

Bautista auch ohne Verbesserung schnell

Bautista auch ohne Verbesserung schnell

Alvaro Bautista konnte am Freitagnachmittag in Silverstone zwar keine Verbesserung finden, fühlte sich aber trotzdem gut. Bryan Staring stürzte.

Lorenzo glaubt an den Sieg

Lorenzo glaubt an den Sieg

Jorge Lorenzo und Valentino Rossi beendete den Freitag zum britischen Grand Prix mit einem Lächeln und glauben, sich noch steigern zu können.

Pesek langsamer als Moto2-Fahrer

Pesek langsamer als Moto2-Fahrer

Für IodaRacing war Silverstone am Freitag noch keine Reise wert. Vor allem Lukas Peseks Auftritt war peinlich.

Gemischte Gefühle bei Tech 3

Gemischte Gefühle bei Tech 3

Cal Crutchlow erlebte einen etwas schwierigen ersten Tag in Silverstone. Bradley Smith war von Bike, Strecke und Reifen begeistert.

Rossi und Co. sammeln eine Viertelmillion

Rossi und Co. sammeln eine Viertelmillion

Über 250.000 Euro für die Afrika-Hilfe der MotGP - diese beträchtliche Summe sammelten die Stars am Donnerstag.

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 2. Training - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 2. Training - Ergebnis

Lorenzo schlägt zurück

Lorenzo schlägt zurück

Jorge Lorenzo luchste am Freitag-Nachmittag in Silverstone seinem Landsmann Marc Marquez die Bestzeit in der MotoGP ab.

Aspar fährt 2014 mit neuem Aprilia-Bike

Aspar fährt 2014 mit neuem Aprilia-Bike

Das Aspar Team bleibt Aprilia treu. Schreiben sich die Italiener für 2014 sogar als Hersteller ein?

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 1. Training - Ergebnis

MotoGP - Großbritannien GP 2013 - 1. Training - Ergebnis

Marquez startet auch in Silverstone mit Bestzeit

Marquez startet auch in Silverstone mit Bestzeit

Marc Marquez ist auf dem besten Weg seinen Erfolgslauf auch in Silverstone fortzusetzen.

Hayden will Karbon-Rahmen zurück

Hayden will Karbon-Rahmen zurück

Nicky Hayden fühlte sich mit dem Karbon-Rahmen, den er 2011 ein Mal testen konnte, wohl und wünscht sich diesen zurück.

Jetzt neu: Motorsport-Magazin #32

Jetzt neu: Motorsport-Magazin #32

Jorge Lorenzo zwischen Schmerzhölle und Sieg-Himmel. Das Motorsport-Magazin traf den Champion zum Exklusivinterview.

Motorsport-Magazin - Nr. 32

Rossi: Marquez wird mich schlagen

Rossi: Marquez wird mich schlagen

Valentino Rossi hat die Hoffnung, in Silverstone an den Top-3 dranbleiben zu können und verglich Marc Marquez vor dem Rennwochenende mit sich selbst.

Zeitplan für den Großbritannien GP

Zeitplan für den Großbritannien GP

Wann? Was? Wo? Alle Sessions des Großbritannien Grand Prix und sämtliche TV-Infos in der kompakten Übersicht.

Crutchlow hat kein Problem mit Druck

Crutchlow hat kein Problem mit Druck

Tech-3-Yamaha-Pilot Cal Crutchlow ist mittlerweile für einen Sieg mehr als fällig. Geht es nach ihm, könnte es schon in Silverstone so weit sein.

Lorenzo: Es gibt immer harte Dinge im Leben

Lorenzo: Es gibt immer harte Dinge im Leben

Jorge Lorenzo will in Silverstone wieder um den Sieg kämpfen und ist sich bewusst, dass ihm die Titelverteidigung davonläuft.

Bradl sucht seine Pace

Bradl sucht seine Pace

Stefan Bradl hofft in Silverstone auf einen Aufwärtstrend. Was wünscht sich der Bayer sonst noch für das Wochenende?

Pedrosa: Sehen, wo wir stehen

Pedrosa: Sehen, wo wir stehen

In Silverstone warten einige Hürden auf Dani Pedrosa. Mit besserem Gefühl an der Schulter bleibt er aber guter Dinge.

Iannone will schmerzfrei bleiben

Iannone will schmerzfrei bleiben

Die beiden Pramac-Piloten Andrea Iannone und Michele Pirro sind nicht in perfekter körperlicher Verfassung, wollen aber dennoch in Silverstone punkten.

Marquez: 5. Sieg möglich, aber schwer

Marquez: 5. Sieg möglich, aber schwer

Marc Marquez fährt ohne jeglichen Druck und findet damit bisher den Schlüssel zum Erfolg. Geling ihm das auch in Silverstone?

Reddings Gresini-Deal ist bestätigt

Reddings Gresini-Deal ist bestätigt

Nun ist es offiziell: Scott Redding fährt ab 2014 bei Gresini Honda in der MotoGP. Zunächst will er sich aber auf den Moto2-Titel konzentrieren.

Wie geht es weiter mit Remus Racing?

Wie geht es weiter mit Remus Racing?

Martin Bauer und Remus Racing konnten in Brünn überzeugen. Teamboss Andreas Bronnen klärt über die weiteren Pläne auf.

Edwards: Wünsche mir Nicky Hayden

Edwards: Wünsche mir Nicky Hayden

39 Jahre und kein bisschen müde! Colin Edwards im Exklusiv-Interview über Marc Marquez und seinen Wunsch-Teamkollegen.

Reglement: Factory MotoGP statt CRT

Reglement: Factory MotoGP statt CRT

Mit Ende dieser Saison ist die CRT-Klasse in der MotoGP Geschichte. Stattdessen hält im kommenden Jahr die Factory-MotoGP Einzug.

Gebrochene Knochen - geknickte Superstars

Gebrochene Knochen - geknickte Superstars

Für Jorge Lorenzo sind in der MotoGP 2013 Verletzungen das Zünglein an der Titelwaage. Dani Pedrosa und sich sieht er momentan chancenlos.

Brasilien-GP sorgt für Kalender-Probleme

Brasilien-GP sorgt für Kalender-Probleme

Am Rande des britischen GP wird eine Delegation des MotoGP-Projekts in Brasilia ihr Sicherheitskonzept vorstellen und voraussichtlich grünes Licht erhalten.