Filipe Albuquerque: Dieses Rennen war einfach nur verrückt. Wir fuhren ein perfektes Rennen. Wir wurden während des Rennens bestraft, ich weiß nicht einmal warum. Das hat uns ein wenig die Hoffnung genommen. Wir haben schon nicht mehr an unsere Chance geglaubt. Dann hat sich das Team entschieden, mich drei oder sogar vier Rennabschnitte am Stück fahren zu lassen. Ich bin so ans Limit gegangen wie im Qualifying. Allerdings zwei Stunden lang. Eine Stunde vor Rennende traten dann noch Schaltprobleme auf. Deshalb konnte ich nicht mehr schneller fahren. Aber das Team hatte eine fantastische Strategie. Das war einfach perfekt. Es ging nur noch darum, ins Ziel zu kommen. Alles war so emotional und so eng. Einfach verrückt!, Foto: Audi
Foto: Audi1 von 4

Filipe Albuquerque: Dieses Rennen war einfach nur verrückt. Wir fuhren ein perfektes Rennen. Wir wurden während des Rennens bestraft, ich weiß nicht einmal warum. Das hat uns ein wenig die Hoffnung genommen. Wir haben schon nicht mehr an unsere Chance geglaubt. Dann hat sich das Team entschieden, mich drei oder sogar vier Rennabschnitte am Stück fahren zu lassen. Ich bin so ans Limit gegangen wie im Qualifying. Allerdings zwei Stunden lang. Eine Stunde vor Rennende traten dann noch Schaltprobleme auf. Deshalb konnte ich nicht mehr schneller fahren. Aber das Team hatte eine fantastische Strategie. Das war einfach perfekt. Es ging nur noch darum, ins Ziel zu kommen. Alles war so emotional und so eng. Einfach verrückt!

Oliver Jarvis: Ein unglaubliches Gefühl. Wir hatten nur einen Auftrag: das Rennen zu gewinnen. Wir haben am ganzen Wochenende daran geglaubt, auch als Porsche sehr schnell war. Am Ende zu gewinnen, ist etwas ganz Besonderes. Ein riesiges Dankeschön an das Team Alex Job Racing, an die Mannschaft von Audi Sport customer racing für alle Anstrengungen und natürlich an meine Teamkollegen. Sie waren fantastisch. Jetzt wollen wir gemeinsam feiern und den Sieg auskosten., Foto: Audi
Foto: Audi2 von 4

Oliver Jarvis: Ein unglaubliches Gefühl. Wir hatten nur einen Auftrag: das Rennen zu gewinnen. Wir haben am ganzen Wochenende daran geglaubt, auch als Porsche sehr schnell war. Am Ende zu gewinnen, ist etwas ganz Besonderes. Ein riesiges Dankeschön an das Team Alex Job Racing, an die Mannschaft von Audi Sport customer racing für alle Anstrengungen und natürlich an meine Teamkollegen. Sie waren fantastisch. Jetzt wollen wir gemeinsam feiern und den Sieg auskosten.

Edoardo Mortara: Es fällt mir schwer, meine Gefühle zu beschreiben. Als ich zuletzt im Cockpit saß, war es besonders schwierig, denn ich habe einen Fehler gemacht. Es war ein schlechtes Gefühl, das Auto mit etwa einer Runde Rückstand an Filipe zu übergeben. Aber es gelang ihm, in der gleichen Runde wie die Führenden zu bleiben. Zwei Stunden vor Schluss habe ich nicht einmal an einen Sieg gedacht. Ich hätte mich schon über ein Ergebnis unter den ersten fünf gefreut. Es ist unglaublich, dass wir noch gewonnen haben. Vielen Dank an Filipe, Olly und Dion. Sie waren fantastisch, ebenso Alex Job Racing und die gesamte Mannschaft der Nummer 24 sowie unser Sponsor WeatherTech. Wunderbar!, Foto: Audi
Foto: Audi3 von 4

Edoardo Mortara: Es fällt mir schwer, meine Gefühle zu beschreiben. Als ich zuletzt im Cockpit saß, war es besonders schwierig, denn ich habe einen Fehler gemacht. Es war ein schlechtes Gefühl, das Auto mit etwa einer Runde Rückstand an Filipe zu übergeben. Aber es gelang ihm, in der gleichen Runde wie die Führenden zu bleiben. Zwei Stunden vor Schluss habe ich nicht einmal an einen Sieg gedacht. Ich hätte mich schon über ein Ergebnis unter den ersten fünf gefreut. Es ist unglaublich, dass wir noch gewonnen haben. Vielen Dank an Filipe, Olly und Dion. Sie waren fantastisch, ebenso Alex Job Racing und die gesamte Mannschaft der Nummer 24 sowie unser Sponsor WeatherTech. Wunderbar!

Dion von Moltke: Das war ein ganz besonderer Sieg. Ich war bei den 24 Stunden von Daytona erst zum fünften Mal am Start. Ich bin nach dem Sieg einfach sprachlos. Wir hatten die Unterstützung von Audi als großartigem Hersteller, ebenso von WeatherTech und dem team Alex Job Racing. Meine Teamkollegen sind Weltklasse. Wir hatten ebenso wie alle anderen eine Chance auf den Sieg. Aber es gab schon so viele gute Fahrer, Teams und Aufgebote, die nicht gewonnen haben. Jetzt stehen unsere Namen in der Siegerliste. Das ist unglaublich und mir fehlen die Worte. Alleine schon neben solchen Namen zu stehen. Ich bin auch für meine Teamkollegen sehr glücklich. Das war toll. Es war ein schönes Gefühl, hier zur Audi-Familie gehört zu haben und dieses 24-Stunden-Rennen zu gewinnen., Foto: Audi
Foto: Audi4 von 4

Dion von Moltke: Das war ein ganz besonderer Sieg. Ich war bei den 24 Stunden von Daytona erst zum fünften Mal am Start. Ich bin nach dem Sieg einfach sprachlos. Wir hatten die Unterstützung von Audi als großartigem Hersteller, ebenso von WeatherTech und dem team Alex Job Racing. Meine Teamkollegen sind Weltklasse. Wir hatten ebenso wie alle anderen eine Chance auf den Sieg. Aber es gab schon so viele gute Fahrer, Teams und Aufgebote, die nicht gewonnen haben. Jetzt stehen unsere Namen in der Siegerliste. Das ist unglaublich und mir fehlen die Worte. Alleine schon neben solchen Namen zu stehen. Ich bin auch für meine Teamkollegen sehr glücklich. Das war toll. Es war ein schönes Gefühl, hier zur Audi-Familie gehört zu haben und dieses 24-Stunden-Rennen zu gewinnen.