Motorsport-Magzain.com Plus
Formel 1

Gewinnspiel: Als Co-Pilot mit 530 PS über die Skipiste!

Werde zum Pistenraupen Co-Pilot: Erlebe ein einzigartiges Abenteuer am Genussberg Venet. Ein Winter-Erlebnis mit 530 PS!

Motorsport-Magazin.com - Einmal mit 530 PS über die Skipisten flitzen - für die Gäste der Venet Gipfelhütte auf Westtirols Genussberg Venet wird das spektakuläre Erlebnis diesen Winter wieder möglich gemacht - und Du kannst dabei sein! Motorsport-Magazin.com verlost zum Ende der Motorsport-Saison als kleines Weihnachtsgeschenk zwei Übernachtungen am Genussberg Venet, inklusive einer spektakulären Mitfahrt im Pistengerät!

Die Mitfahrt ist nur einlösbar jeweils Dienstag oder Freitag während der Wintersaison, bitte bei der Reservierung bekanntgeben. Der Übernachtungsgutschein kann natürlich auch immer Sommer und an allen Tagen eingelöst werden.

So kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen

  • Gehe auf unsere Motorsport-Magazin.com Facebook-Seite
  • Markiere, tagge oder füge einen Freund hinzu, mit dem Du dieses Abenteuer gemeinsam erleben möchtest
  • Mit etwas Glück gewinnst Du dieses ganz spezielle Erlebnis

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 19. Dezember 2019.
Die Gewinner werden nach der Deadline ausgelost und von uns über Facebook benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen bei uns melden, behalten wir es uns vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook. Facebook ist nicht Ansprechpartner für das Gewinnspiele.

Das erwartet Dich: Die Sonne senkt sich hinter die Bergkulisse und der Himmel wird in tiefrotes Licht getaucht. Oben an der Venet Bergbahn machen sich die letzten Skifahrer für die Talabfahrt bereit. Während sich die Gäste der Gipfelhütte nach einem traumhaften Skitag entspannen und auf das abendliche Menü freuen, bereiten sich die Fahrer der Pistenbullys auf ihren nächtlichen Arbeitseinsatz vor.

Ein 400 PS starkes Erlebnis, bei dem viele Wintersportler nur zu gern einmal persönlich dabei wären. Und genau das wird diesen Winter wieder möglich gemacht: Die Gäste der Venet Gipfelhütte dürfen erneut Co-Pilot bei der Pistenpräparierung spielen. Wer also einen herrlichen Winterurlaub mit sternreichen Aussichten, Entspannung auf über 2.000 Metern Seehöhe und dem Abenteuer "Pistenbully fahren" kombinieren möchte, der ist am Venet genau richtig.


Motorsport-Magzain.com Plus