Unsere Suche nach dem besten Moment in Michael Schumachers Karriere ist heute im Finale angekommen. Ein letztes Duell ist noch übrig - und morgen können wir dann euren besten Schumi-Moment krönen. Pünktlich zum 50. Geburtstag, natürlich.

Zwei Schumacher-Debüts haben es ins Finale geschafft. Der erste WM-Titel mit Ferrari hat sich deutlich gegen den ersten WM-Titel mit Benetton durchgesetzt. Etwas knapper ging es beim Duell um den besten Sieg zu. Letztendlich gewann dann aber doch der erste Schumacher-Sieg in der Formel 1 mit komfortablen Vorsprung gegen den ersten Heimsieg in Hockenheim.

Das ist also der Showdown: Der erste WM-Titel mit Ferrari gegen den ersten Sieg in der Formel 1. Jetzt zählt noch einmal eure Stimme - welcher dieser beiden Momente ist euer Favorit? Jetzt abstimmen!

Michael Schumacher: Seine legendären Formel-1-Autos erklärt: (20:02 Min.)