Formel 1

Formel 1 Brasilien 2018: Das große Quiz zum Rennen

Die Formel 1 bietet im Schlussspurt der Saison 2018 mit dem Brasilien GP einen echten Klassiker. Unser Quiz zum F1-Rennen am Zuckerhut.
von Jonas Fehling

Motorsport-Magazin.com - Die Formel 1 befindet sich in den letzten Zügen einer spannenden Saison 2018. Kurz vor dem großen Finale in Abu Dhabi liefert uns der Rennkalender am kommenden Wochenende mit dem Brasilien GP aber noch einmal ein richtiges Highlight.

Formel 1 2018: Brennpunkte vor dem Brasilien GP: (06:55 Min.)

Das Rennen am Zuckerhut zählt zu den traditionsreichsten der Formel-1-Historie überhaupt. Bereits 1973 wurde der erste Grand Prix von Brasilien in Interlagos ausgetragen. Seitdem ist die Königsklasse ununterbrochen im fünftgrößten Land der Erde unterwegs - und erlebte bereits diverse prickelnde Rennen.

Regendramen, Volkshelden, unfassbar irre WM-Entscheidungen und leidenschaftliche Fans - Brasilien lieferte schon so manche packende Action. Da kann man schon einmal schnell den Überblick verlieren. Hast du ihn behalten? Teste dein Wissen in unserem Quiz zum Rennen:


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter