Formel 1

Neuer Renault steht vor Streckendebüt

von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Das Renault Team möchte seinen neuen R25 noch vor dem offiziellen Launch am 1. Februar in Monaco einem ersten Shakedown in Valencia unterziehen. Dies teilte Chefrenningenieur Pat Symonds auf der Autosport International Show mit.

"Die Entwicklungen kommen gut voran. Wir haben das neue Auto gestern zum ersten Mal gezündet und nun ist es auf dem Prüfstand um wichtige Daten zu ermitteln. Ich denke, dass wir es in ungefähr zehn Tagen erstmals testen werden." Am wichtigsten ist Symonds jedoch, dass die Gelb-Blauen die neue Saison "mir mehr Power" beginnen werden, als sie die letzte beendet haben.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video