Formel 1

Felipe Massa erwartet großartige Ergebnisse

von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Felipe Massa und sein Sauber Team sorgten bei den zurückliegenden Wintertests mit einigen Tagesbestzeiten für Aufsehen in der F1Welt. Entsprechend optimistisch geht der Brasilianer ins neue Jahr.

"Ich bin sicher, dass ich mich in der F1 weiter verbessern werde", verriet er gegenüber Autosport. "Ich habe allen Grund optimistisch zu sein." Einer der wichtigsten Gründe hört dabei auf den Namen Michelin. "Unsere ersten Michelin-Tests im November waren sehr vielversprechend, da unser Auto perfekt zu den französischen Reifen passte. Also erwarten wir uns einen weiteren Schritt nach vorne."

Besonders da der neue C24 der "erste Wagen" aus dem neuen hypermodernen Sauber-Windkanal sein wird. "Aus all diesen Gründen erwarte ich ein Jahr voller großartiger Ergebnisse."


Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video