Formel 1

Jos Verstappen möchte 2005 Rennen bestreiten

von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Nach dem Trust-Jordan-Dilemma fand sich der Niederländer Jos Verstappen in der Saison 2004 in der Position des Zuschauers wieder. Im neuen Jahr möchte Jos the Boss so etwas aber "nicht mehr" erleben. Allerdings gibt er offen zu: "Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was 2005 passieren wird."

Neben der Formel 1 könnte sich der fliegende Holländer auch ein Engagement bei den ChampCars vorstellen. "Aber selbst bei den ChampCars spielt Geld eine wichtige Rolle. Wir arbeiten daran." Das "wir" sind dabei Verstappen-Manager Huub Rothengatter sowie Sponsor Harrie Muermans. "Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Formel 1, aber wir haben auch Konakte zu den ChampCars. Wir haben unsere Sichtweise erweitert."

Eins steht jedoch fest: "Ich möchte 2005 Rennen fahren. Es gibt genügend Möglichkeiten auf einem Top-Level zu fahren. Das gesamte Bild muss stimmen. Das Team, das Auto, aber vor allem das Geld. Daran arbeiten wir nun."


Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video