Formel 1

China GP: Die Preise sollen steigen

von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Alles andere als sinkende Preise erwarten die Interessenten für die so genannten "Top-End"-Tickets für die zweite Ausgabe des China GP in Shanghai.

So sollen die Ticketpreise für die besten Plätze des neuen Shanghai International Circuit schon im zweiten Jahr steigen. Die Preise für die normalen Eintrittskarten sollen hingegen gleich bleiben.

"Wir beachten die Kaufkraft der F1-Fans", verriet der verantwortliche Chen Xiyao in der chinesischen Presse. "Die größte Quelle für zukünftige F1-Fans sind junge Leute, besonders Studenten. Aber sie können sich die teuren Tickets nicht leisten. Also erhöhen wir die höherklassigen Tickets um die billigeren Tickets beibehalten zu können."


Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video