Formel 1

Ein Tag zum Filmen - Alonso und Massa mit Extraschicht in Jerez

Motorsport-Magazin.com - Auch wenn am Montag Valentinstag war, mussten die Ferrari-Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa ihrer Arbeit nachgehen, da sie in Jerez für Filmaufnahmen ihre Runden drehten. Dabei entstanden ein paar Promotionfilme für die Scuderia und ihre Partner. Wirklich viel fahren konnten die Piloten freilich nicht, nach 50 Kilometern war wieder Schluss. Dafür war dazwischen genug Zeit, um sich in entspannter Atmosphäre mit den Team-Mitarbeitern auszutauschen. Nach Drehschluss war dann eine rasche Abreise gefragt, denn am Freitag steht der nächste Test in Barcelona auf dem Programm. Dort wird Alonso die ersten beiden Tage und Massa ab Sonntag im Auto sitzen.


Weitere Inhalte:
Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video