Formel 1 News, F1-News - Formel 1 Nachrichten aktuell

Erfahre hier alles über die Formel 1: tägliche F1-News und aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke, Live-Ticker, alle Ergebnisse und Sieger, dazu Videos, Fotos, Bilder und exklusive Informationen aus der Formel1.

Räikkönen schließt Ferrari-Rückkehr nicht aus

Räikkönen schließt Ferrari-Rückkehr nicht aus

Ersetzt Kimi Räikkönen bei Ferrari Felipe Massa? Ausschließen wollte der Finne diese Möglichkeit nicht, auch wenn er sich bei Lotus wohl fühlt.

Keine Chance für Ricciardo und Vergne

Keine Chance für Ricciardo und Vergne

Auf den Plätzen 15 und 16 waren die beiden jungen Toro Rosso-Piloten beim Ungarn Grand Prix weit von Punkten entfernt.

Button: Strategie kostete mich Plätze

Button: Strategie kostete mich Plätze

Jenson Button musste nach dem Rennen in Ungarn bedauern, dass ihn seine Strategie einen besseren Platz gekostet hatte.

Alexander Wurz

Alexander Wurz

Alexander Wurz freute sich im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com über ein gutes Rennen von Bruno Senna und rät Michael Schumacher zum Abschalten.

Lotus jagt den ersten Sieg

Lotus jagt den ersten Sieg

Kimi Räikkönen ist mit Platz zwei nicht zufrieden. Romain Grosjean hat ebenfalls den ersten Sieg im Visier.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel spricht mit Motorsport-Magazin.com über seinen vierten Platz in Ungarn und erklärt, was in der Sommerpause auf dem Programm steht.

Schumacher: Gewisse Rennen hinnehmen

Schumacher: Gewisse Rennen hinnehmen

Michael Schumacher hakte den Ungarn GP, in dem alles schief ging, was schief gehen konnte, schnell ab. Nach der Sommerpause möchte er ein schnelleres Auto.

Hamilton zollte Lotus Respekt

Hamilton zollte Lotus Respekt

Lewis Hamilton musste nach seinem Sieg in Ungarn festhalten, dass Lotus ihm echt Druck gemacht hatte. Er freute sich auf den zweiten Teil der Saison.

Formel 1 - Ungarn GP 2012 - Rennen - Ergebnis

Formel 1 - Ungarn GP 2012 - Rennen - Ergebnis

Rennen: Hamilton holt knappen Sieg in Ungarn

Rennen: Hamilton holt knappen Sieg in Ungarn

Lewis Hamilton konnte in Ungarn gewinnen, hatte von Kimi Räikkönen aber mehr Druck als gewünscht. Romain Grosjean wurde vor Sebastian Vettel Dritter.

Boullier sieht Reifen als Chance gegen McLaren

Boullier sieht Reifen als Chance gegen McLaren

Mit der reinen Pace glaubt Eric Boullier in Ungarn keinen Lotus-Sieg feiern zu können. Er setzt gegen Lewis Hamilton auf den Reifenabbau.

Jetzt: Der Ungarn GP im Live-Ticker

Jetzt: Der Ungarn GP im Live-Ticker

Motorsport-Magazin.com tickert den Ungarn GP jetzt live. Wie seht ihr das Rennen am Hungaroring? Diskutiert mit!

Marko: Alonsos Glücksserie wird reißen

Marko: Alonsos Glücksserie wird reißen

Dr. Helmut Marko ist davon überzeugt, dass für Fernando Alonso auch wieder schlechtere Zeiten anbrechen werden.

Abkürzen: Whiting kündigt Strafen an

Abkürzen: Whiting kündigt Strafen an

Vor dem Großen Preis von Ungarn kündigte FIA-Renndirektor Charlie Whiting an, im Falle eines Abkürzens der Strecke härter durchzugreifen.

Adrian Sutil im Ferrari-Hauptquartier

Adrian Sutil im Ferrari-Hauptquartier

Adrian Sutil besuchte das Ferrari-Hauptquartier und heizte damit die Spekulationen erneut an.

Zum 31. Geburtstag von Fernando Alonso

Entwicklungs-Stopp bei Williams?

Entwicklungs-Stopp bei Williams?

Die neuen Bestimmungen zum Motor-Mapping verhindern eine Weiterentwicklung des Ausspuffsystems. Williams-Chefingenieur Mark Gillan bleibt gelassen - noch.

Ricciardo klagt: Lotus stahl die Luft

Ricciardo klagt: Lotus stahl die Luft

Daniel Ricciardo steckte in der Dirty Air eines Lotus und verpasste so den Einzug ins Q2. Im Rennen greift er jetzt an.

Felipe Massa

Felipe Massa

Felipe Massa fuhr im Ungarn-Qualifying auf Startrang sieben, direkt hinter Teamkollege Fernando Alonso - Motorsport-Magazin.com sprach mit dem Ferrari-Piloten.

Bruno Senna

Bruno Senna

Bruno Senna schaffte in Ungarn erstmals mit Williams den Sprung in Q3 - Motorsport-Magazin.com sprach nach P9 im Qualifying mit dem glücklichen Brasilianer.

Ungarn GP: Die sieben Schlüsselfaktoren

Ungarn GP: Die sieben Schlüsselfaktoren

... träumt Romain Grosjean vom ersten Lotus-Sieg, während Michael Schumacher seine Aufholjagd plant und Sauber Petrus um Regen bittet.

Gillan: Williams auf dem richtigen Weg

Gillan: Williams auf dem richtigen Weg

Williams-Chef-Ingenieur Mark Gillan zeigte sich nach dem Qualifying in Budapest durchaus zufrieden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre.

Glock ist auf Pic nicht gut zu sprechen

Glock ist auf Pic nicht gut zu sprechen

Einmal mehr lief es für Timo Glock alles andere als nach Wunsch. Zu einem bockigen Wagen gesellte sich auch noch ein störender Teamkollege.

Buttons Vertrauen und das Upgrade

Buttons Vertrauen und das Upgrade

Jenson Button hat betont, dass seine Minikrise sich nur auf Monaco und Montreal erstreckte, ansonsten war das Vertrauen da, aber die Pace im Auto fehlte.

150. McLaren-Pole

Ungarn GP - Samstag

Button würde Hamilton-Verbleib gefallen

Button würde Hamilton-Verbleib gefallen

Jenson Button wäre es durchaus recht, sollte Lewis Hamilton sein Teamkollege bei McLaren bleiben, da er gerne gefordert wird.

Hockenheim belastete Hamilton nicht

Hockenheim belastete Hamilton nicht

Lewis Hamilton ließ sich nach Hockenheim nicht runterziehen, sondern fuhr mit positiver Energie zur Pole Position in Ungarn.

Mercedes leidet in lang gezogenen Kurven

Mercedes leidet in lang gezogenen Kurven

Böse Überraschung für Mercedes: Der Silberpfeil kommt in den langen Kurven am Hungaroring nicht in Schwung.

Hamilton: Kurve eins wird entscheidend

Hamilton: Kurve eins wird entscheidend

Lewis Hamilton will sich nach seiner dominanten Ungarn-Pole nicht zu früh freuen - die halbe Miete sei diese noch lange nicht, ein guter Start hingegen schon.