Lewis Hamilton ist Weltmeister - Titel Nummer sechs für den Briten. Der Champion fällt aber nicht nur auf der Strecke auf. Auch abseits davon geht es rund. Gemeinsam mit Tommy Hilfiger arbeitet Hamilton an seinem eigenen Mode-Label. Anlässlich dazu bieten wir: 10 der krassesten Outfits., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Lewis Hamilton ist Weltmeister - Titel Nummer sechs für den Briten. Der Champion fällt aber nicht nur auf der Strecke auf. Auch abseits davon geht es rund. Gemeinsam mit Tommy Hilfiger arbeitet Hamilton an seinem eigenen Mode-Label. Anlässlich dazu bieten wir: 10 der krassesten Outfits.

Seit 2018 zeigt sich Hamilton stilistisch ausgefallener denn je - seine Ankünfte im Formel-1-Fahrerlager sind Pflicht-Termine für Modeinteressierte., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Seit 2018 zeigt sich Hamilton stilistisch ausgefallener denn je - seine Ankünfte im Formel-1-Fahrerlager sind Pflicht-Termine für Modeinteressierte.

Hmmm ... diese Force-India-Lackierungen sehen eigentlich ganz gut aus. Warum das Farbschema nicht auch mal woanders anwenden?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Hmmm ... diese Force-India-Lackierungen sehen eigentlich ganz gut aus. Warum das Farbschema nicht auch mal woanders anwenden?

Oder vielleicht doch lieber Renault? Auch mal ein Versuch wert., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Oder vielleicht doch lieber Renault? Auch mal ein Versuch wert.

Wie war das? Die Brille muss aerodynamischer sein? Kein Problem!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Wie war das? Die Brille muss aerodynamischer sein? Kein Problem!

Wenn der Wind geht, dann braucht es schicke Windjacken. Die testete Hamilton in Baku schon. Und siegte prompt. Muss warm gehalten haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Wenn der Wind geht, dann braucht es schicke Windjacken. Die testete Hamilton in Baku schon. Und siegte prompt. Muss warm gehalten haben.

Kappe plus Shirt - das Farbschema passt. Sehr gut!, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Kappe plus Shirt - das Farbschema passt. Sehr gut!

Wenn alles passt, dann freuen sich auch die Fans. Die bekommen an jedem Rennwochenende einzigartige Bilder geboten., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Wenn alles passt, dann freuen sich auch die Fans. Die bekommen an jedem Rennwochenende einzigartige Bilder geboten.

Team-Kleidung tragen? Kein Problem! Aber ein paar Anpassungen müssen doch sein ... sonst ist's ja fad. Kariertes Hemd, Brille, Kette - und zack!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Team-Kleidung tragen? Kein Problem! Aber ein paar Anpassungen müssen doch sein ... sonst ist's ja fad. Kariertes Hemd, Brille, Kette - und zack!

Augen auf - Hamilton weiß, wie man Probleme vermeidet. Egal, ob im Fahrerlager mit Reflektoren an den Knöcheln, oder auf der Strecke im Rennen. Ein verdienter Weltmeister, wir gratulieren!, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Augen auf - Hamilton weiß, wie man Probleme vermeidet. Egal, ob im Fahrerlager mit Reflektoren an den Knöcheln, oder auf der Strecke im Rennen. Ein verdienter Weltmeister, wir gratulieren!