Rubens Barrichello: "Jeder dachte, dass Williams hier mit Bottas eine Chance hat. Dann ging Felipe da raus und schaffte es nach so langer Zeit. Ich bin so froh, dass ich das erleben durfte. Nachdem er so lange nicht vorne gestanden hatte, musste er an sich selbst glauben. Das Gefühl zu haben, von den Mechanikern und seinem neuen Team gebraucht zu werden, war für ihn sehr positiv um auf mentaler Ebene besser zu arbeiten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Rubens Barrichello: "Jeder dachte, dass Williams hier mit Bottas eine Chance hat. Dann ging Felipe da raus und schaffte es nach so langer Zeit. Ich bin so froh, dass ich das erleben durfte. Nachdem er so lange nicht vorne gestanden hatte, musste er an sich selbst glauben. Das Gefühl zu haben, von den Mechanikern und seinem neuen Team gebraucht zu werden, war für ihn sehr positiv um auf mentaler Ebene besser zu arbeiten."

Fernando Alonso: "Ich habe schon immer gesagt, dass er schnell ist. Viele wollten es mir nicht glauben, aber Felipe war der schnellste Teamkollege, den ich je hatte." , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 9

Fernando Alonso: "Ich habe schon immer gesagt, dass er schnell ist. Viele wollten es mir nicht glauben, aber Felipe war der schnellste Teamkollege, den ich je hatte."

Christian Horner: "Herzlichen Glückwunsch an Williams! Dass sie hier vorn stehen, ist eine super Sache. Sie haben Mercedes geschlagen, das ist toll für sie." , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Christian Horner: "Herzlichen Glückwunsch an Williams! Dass sie hier vorn stehen, ist eine super Sache. Sie haben Mercedes geschlagen, das ist toll für sie."

Valtteri Bottas: "Gut gemacht, Felipe - das ist ein großartiges Resultat fürs Team." , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 9

Valtteri Bottas: "Gut gemacht, Felipe - das ist ein großartiges Resultat fürs Team."

Claire Williams: "Ich bin ziemlich beeindruckt. Wir haben hinter den Kulissen hart gearbeitet. P1 und P2 ist etwas ganz Tolles!", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

Claire Williams: "Ich bin ziemlich beeindruckt. Wir haben hinter den Kulissen hart gearbeitet. P1 und P2 ist etwas ganz Tolles!"

Mario Andretti: "Super Job von Felipe Massa, tolle erste Startreihe mit Valtteri Bottas. Es tut so gut zu sehen, dass Williams wieder an der Spitze ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Mario Andretti: "Super Job von Felipe Massa, tolle erste Startreihe mit Valtteri Bottas. Es tut so gut zu sehen, dass Williams wieder an der Spitze ist."

Lewis Hamilton: "Glückwunsch auch an Williams. Ich freue mich sehr für Felipe und seine Pole Position." , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 9

Lewis Hamilton: "Glückwunsch auch an Williams. Ich freue mich sehr für Felipe und seine Pole Position."

Toto Wolff: "Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Williams für das heutige Resultat mit der Doppel-Pole - das haben sie sich wirklich verdient.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 9

Toto Wolff: "Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Williams für das heutige Resultat mit der Doppel-Pole - das haben sie sich wirklich verdient."

Pat Fry: Meine Gratulation geht an Felipe, denn ich denke, er hat die Pole Position wirklich verdient. , Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

Pat Fry: Meine Gratulation geht an Felipe, denn ich denke, er hat die Pole Position wirklich verdient.