Timo Glock muss Marussia verlassen. Einige seiner Kollegen versuchten, den Deutschen via Twitter aufzumuntern., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Timo Glock muss Marussia verlassen. Einige seiner Kollegen versuchten, den Deutschen via Twitter aufzumuntern.

Mark Webber: Kumpel, wir werden dich auf den Fahrer-Paraden und Besprechungen vermissen. Einer der guten Jungs, denen es nie zu Kopf gestiegen ist.
Timo Glock: Hallo Kumpel, danke vielmals für deine Nachricht, das bedeutet mit sehr viel! So läuft es in der F1 leider momentan. Ich hoffe das ändert sich bald, denn das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Es liegt jetzt an euch, Dinge in den Fahrer-Meetings klar zu machen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Mark Webber: Kumpel, wir werden dich auf den Fahrer-Paraden und Besprechungen vermissen. Einer der guten Jungs, denen es nie zu Kopf gestiegen ist. Timo Glock: Hallo Kumpel, danke vielmals für deine Nachricht, das bedeutet mit sehr viel! So läuft es in der F1 leider momentan. Ich hoffe das ändert sich bald, denn das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Es liegt jetzt an euch, Dinge in den Fahrer-Meetings klar zu machen.

Sergio Perez: Kumpel, große Schande diese Nachricht zu hören! Wir werden dich vermissen, speziell bei den Fahrer-Essen! Ich bin sicher, du wirst bald zurück sein.
Timo Glock: Danke! Wenn du mich zu den Fahrer-Essen einlädst, werde ich kommen. Alles Gute für dieses Jahr, du wirst eine Chance haben, Mr. "Ich fahre viel länger auf diesen Reifen als jeder andere", Mr. Pirelli., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Sergio Perez: Kumpel, große Schande diese Nachricht zu hören! Wir werden dich vermissen, speziell bei den Fahrer-Essen! Ich bin sicher, du wirst bald zurück sein. Timo Glock: Danke! Wenn du mich zu den Fahrer-Essen einlädst, werde ich kommen. Alles Gute für dieses Jahr, du wirst eine Chance haben, Mr. "Ich fahre viel länger auf diesen Reifen als jeder andere", Mr. Pirelli.

Jenson Button: Es ist eine Schande, zu sehen, dass Timo Glock aus der F1-Startaufstellung für 2013 verschwindet. Das wird aber keinesfalls das Letzte sein, was wir von ihm sehen.
Timo Glock: Danke, Mann! Tretet dieses Jahr in einige Hintern., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Jenson Button: Es ist eine Schande, zu sehen, dass Timo Glock aus der F1-Startaufstellung für 2013 verschwindet. Das wird aber keinesfalls das Letzte sein, was wir von ihm sehen. Timo Glock: Danke, Mann! Tretet dieses Jahr in einige Hintern.

Paul Di Resta: Schlechte Neuigkeiten, dass Timo Glock Marussia verlässt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Timo Glock: Danke, Paul. Alles Gute für dich in dieser Saison., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Paul Di Resta: Schlechte Neuigkeiten, dass Timo Glock Marussia verlässt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Timo Glock: Danke, Paul. Alles Gute für dich in dieser Saison.

Max Chilton: Zusätzlich zum heutigen Team-Statement möchte ich persönlich Timo Glock nur das Beste für die Zukunft wünschen.
Timo Glock: Danke, Max! Genieße dein erstes Jahr in der Formel 1., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Max Chilton: Zusätzlich zum heutigen Team-Statement möchte ich persönlich Timo Glock nur das Beste für die Zukunft wünschen. Timo Glock: Danke, Max! Genieße dein erstes Jahr in der Formel 1.