L'Équipe: Michael Schumacher kommt von weit her. Und der Weg, der bei der Rehabilitation noch vor ihm liegt, wird lang sein. Aber die Verlegung von Grenoble nach Lausanne ist ein Zeichen der Hoffnung., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

L'Équipe: Michael Schumacher kommt von weit her. Und der Weg, der bei der Rehabilitation noch vor ihm liegt, wird lang sein. Aber die Verlegung von Grenoble nach Lausanne ist ein Zeichen der Hoffnung.

Le Parisien: Die Ungewissheit bleibt groß., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

Le Parisien: Die Ungewissheit bleibt groß.

Le Figaro: Der neue Kampf des Michael Schumacher. Auch wenn der frühere Rennfahrer aus dem Koma aufgewacht ist - seine Zukunft sieht weiterhin eher düster aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

Le Figaro: Der neue Kampf des Michael Schumacher. Auch wenn der frühere Rennfahrer aus dem Koma aufgewacht ist - seine Zukunft sieht weiterhin eher düster aus.

Daily Mirror: Schu zurück von den Toten - Formel-1-Legende Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht und in einer Reha-Einrichtung. Er hat jetzt eine 'lange Reha-Phase' vor sich., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Daily Mirror: Schu zurück von den Toten - Formel-1-Legende Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht und in einer Reha-Einrichtung. Er hat jetzt eine 'lange Reha-Phase' vor sich.

La Repubblica: Schumi – die Hoffnung kehrt zurück. Im Krankenhaus von Lausanne wird die Reha beginnen. Seine Familie ist bei ihm in einem eigens eingerichteten Bereich, der die Privacy schützen soll., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

La Repubblica: Schumi – die Hoffnung kehrt zurück. Im Krankenhaus von Lausanne wird die Reha beginnen. Seine Familie ist bei ihm in einem eigens eingerichteten Bereich, der die Privacy schützen soll.

Corriere della Sera: Schumacher öffnet die Augen. Ist aus dem Koma erwacht, nach 169 Tagen, also fast sechs Monaten. Eine äußerst lange Zeit, die der siebenfache F1-Weltmeister in Intensivtherapie in Grenoble verbrachte., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Corriere della Sera: Schumacher öffnet die Augen. Ist aus dem Koma erwacht, nach 169 Tagen, also fast sechs Monaten. Eine äußerst lange Zeit, die der siebenfache F1-Weltmeister in Intensivtherapie in Grenoble verbrachte.

nrc.next: Die 9 Leben von Michael Schumacher (...) Wie es ihm wirklich geht, ist nicht bekannt. Aber bekannt ist, dass aufgeben nie - nie! - eine Option für den siebenfachen Weltmeister war., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

nrc.next: Die 9 Leben von Michael Schumacher (...) Wie es ihm wirklich geht, ist nicht bekannt. Aber bekannt ist, dass aufgeben nie - nie! - eine Option für den siebenfachen Weltmeister war.

El País: Schumacher kommt seinem Zuhause ein Stück näher., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

El País: Schumacher kommt seinem Zuhause ein Stück näher.

El Periódico: Man weiß nur, dass Schumacher aus dem Koma aufgewacht ist und das Krankenhaus verlassen hat. Ansonsten hüllt seine Sprecherin sich in Schweigen. Sie sagt nichts dazu, wie stark das Gehirn geschädigt ist oder in welchem Maße der Ex-Rennfahrer bei Bewusstsein ist und sich bewegen kann., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

El Periódico: Man weiß nur, dass Schumacher aus dem Koma aufgewacht ist und das Krankenhaus verlassen hat. Ansonsten hüllt seine Sprecherin sich in Schweigen. Sie sagt nichts dazu, wie stark das Gehirn geschädigt ist oder in welchem Maße der Ex-Rennfahrer bei Bewusstsein ist und sich bewegen kann.

Marca: Der Kampf des Michael Schumacher geht weiter. Bisher war es in seinem Leben mit voller Geschwindigkeit vorangegangen. Nun wird er nur langsam Schritt für Schritt Fortschritte machen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Marca: Der Kampf des Michael Schumacher geht weiter. Bisher war es in seinem Leben mit voller Geschwindigkeit vorangegangen. Nun wird er nur langsam Schritt für Schritt Fortschritte machen.

As: Eine Rückkehr ins Leben: Nach seinem Sturz kämpfte Schumacher darum, am Leben zu bleiben. Nun beginnt für ihn ein neuer Kampf. Er will möglichst viel von dem zurückerlangen, was er einmal war., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

As: Eine Rückkehr ins Leben: Nach seinem Sturz kämpfte Schumacher darum, am Leben zu bleiben. Nun beginnt für ihn ein neuer Kampf. Er will möglichst viel von dem zurückerlangen, was er einmal war.

Frankfurter Allgemeine Zeitung: Wunsch und Wirklichkeit. Viele Menschen freuen sich: Michael Schumacher ist nicht mehr im Koma. Diese Nachricht beschreibt einen winzigen Schritt zurück ins Leben. Gefragt ist vor allem Geduld., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Frankfurter Allgemeine Zeitung: Wunsch und Wirklichkeit. Viele Menschen freuen sich: Michael Schumacher ist nicht mehr im Koma. Diese Nachricht beschreibt einen winzigen Schritt zurück ins Leben. Gefragt ist vor allem Geduld.

Die Welt: Zurück ins Leben. Monate nach seinem Skiunfall wacht Michael Schumacher aus dem Koma auf und wird zur Reha in eine Lausanner Klinik gebracht - ein weiter Weg bleibt zu gehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Die Welt: Zurück ins Leben. Monate nach seinem Skiunfall wacht Michael Schumacher aus dem Koma auf und wird zur Reha in eine Lausanner Klinik gebracht - ein weiter Weg bleibt zu gehen.

Bild: So ein Tag, so wunderschön wie heute ... Das Schumi-Wunder! Aus dem Koma erwacht. Schumi reagiert am stärksten auf Corinna., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

Bild: So ein Tag, so wunderschön wie heute ... Das Schumi-Wunder! Aus dem Koma erwacht. Schumi reagiert am stärksten auf Corinna.