Kimi Räikkönen fährt in Monaco erstmals seit dem Frankreich GP 2008 auf die Pole Position. Motorsport-Magazin.com zeigt euch, wie der Iceman feiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Kimi Räikkönen fährt in Monaco erstmals seit dem Frankreich GP 2008 auf die Pole Position. Motorsport-Magazin.com zeigt euch, wie der Iceman feiert.

Kimi: "Natürlich ist es der beste Startplatz." Aus diesen Worten spricht ganz klar der Jubel., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 9

Kimi: "Natürlich ist es der beste Startplatz." Aus diesen Worten spricht ganz klar der Jubel.

Kimi: "Es lief das ganze Wochenende recht okay." Die meisten seiner Konkurrenten wären mit diesem 'recht okay' sehr zufrieden., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Kimi: "Es lief das ganze Wochenende recht okay." Die meisten seiner Konkurrenten wären mit diesem 'recht okay' sehr zufrieden.

Kimi: "We know what we are doing." Er bezieht sein Mantra nicht nur auf sich, sondern auch auf seinen Teamkollegen und Kumpel Sebastian Vettel., Foto: Ferrari
Foto: Ferrari4 von 9

Kimi: "We know what we are doing." Er bezieht sein Mantra nicht nur auf sich, sondern auch auf seinen Teamkollegen und Kumpel Sebastian Vettel.

Kimi: "Ihr versucht doch nur, aus nichts eine dumme Geschichte zu machen." Der Iceman kann nicht nachvollziehen, warum er nach einem möglichen Startunfall mit Vettel gefragt wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

Kimi: "Ihr versucht doch nur, aus nichts eine dumme Geschichte zu machen." Der Iceman kann nicht nachvollziehen, warum er nach einem möglichen Startunfall mit Vettel gefragt wird.

Zum Abschluss noch ein paar Fun-Facts. Als Kimi Räikkönen das letzte Mal auf der Pole Position stand..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Zum Abschluss noch ein paar Fun-Facts. Als Kimi Räikkönen das letzte Mal auf der Pole Position stand...

... hatte Vettel noch nicht einmal sein erstes Rennen gewonnen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 9

... hatte Vettel noch nicht einmal sein erstes Rennen gewonnen.

... hatte Lewis Hamilton seinen ersten Weltmeistertitel noch nicht in der Tasche., Foto: Ferrari
Foto: Ferrari8 von 9

... hatte Lewis Hamilton seinen ersten Weltmeistertitel noch nicht in der Tasche.

... war Lance Stroll neun Jahre alt., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

... war Lance Stroll neun Jahre alt.