Frankreich, Österreich, Großbritannien. Der erste Triple-Header der Formel-1-Geschichte ist im Sack. Deshalb gibts diesmal Fundstücke ohne Ende. MSM-Redakeur Jonas Fehling präsentiert lustige und kuriose Momentaufnahmen aus den drei härtesten Wochen der F1-Saison., Foto: Motorsport-Magazin.com/LAT Images
Foto: Motorsport-Magazin.com/LAT Images1 von 31

Frankreich, Österreich, Großbritannien. Der erste Triple-Header der Formel-1-Geschichte ist im Sack. Deshalb gibts diesmal Fundstücke ohne Ende. MSM-Redakeur Jonas Fehling präsentiert lustige und kuriose Momentaufnahmen aus den drei härtesten Wochen der F1-Saison.

Mit einem Brüller los ging der Triple-Header gleich in Frankreich? Ein Brüller? Nein! Unzählige? Plötzlich waren überall Gorillas? Riesige Statuen, ja sogar die Pokale sahen so aus. Warum wusste nur keiner so genau. , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 31

Mit einem Brüller los ging der Triple-Header gleich in Frankreich? Ein Brüller? Nein! Unzählige? Plötzlich waren überall Gorillas? Riesige Statuen, ja sogar die Pokale sahen so aus. Warum wusste nur keiner so genau.

Schade nur irgendwie, dass Kimi Räikkönen zum Anstoßen dann nicht auch noch in sein altes Gorilla-Kostüm geschlüpft ist. Ihr wisst schon was ich meine ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 31

Schade nur irgendwie, dass Kimi Räikkönen zum Anstoßen dann nicht auch noch in sein altes Gorilla-Kostüm geschlüpft ist. Ihr wisst schon was ich meine ...

Weil es so schön ist nochmal: King Kong lebt!, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 31

Weil es so schön ist nochmal: King Kong lebt!

Das ließ sich in Le Castellet auch über Lewis Hamilton sagen. Das war mal wieder die pure Dominanz. , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 31

Das ließ sich in Le Castellet auch über Lewis Hamilton sagen. Das war mal wieder die pure Dominanz.

In Silverstone hätte es die auch geben können. Doch dieses Mal gab es alles andere als nettes Anstoßen mit Kimi. Ganz im Gegenteil., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 31

In Silverstone hätte es die auch geben können. Doch dieses Mal gab es alles andere als nettes Anstoßen mit Kimi. Ganz im Gegenteil.

Und die ganze Aufregung nur, weil sich Kimi und Seb hier genau absprechen? "Du drehst heute mal den Hamilton um, Kimi, okay?" Nein - absichtliches Abschießen?! Mal im Ernst. Das macht echt keiner., Foto: Ferrari
Foto: Ferrari7 von 31

Und die ganze Aufregung nur, weil sich Kimi und Seb hier genau absprechen? "Du drehst heute mal den Hamilton um, Kimi, okay?" Nein - absichtliches Abschießen?! Mal im Ernst. Das macht echt keiner.

Hat da einer Abschießen gesagt? , Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 31

Hat da einer Abschießen gesagt?

Hamilton begutachtet den möglichen Schaden nach dem Räikkönen-Infight. Hat aber keinen gefunden., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 31

Hamilton begutachtet den möglichen Schaden nach dem Räikkönen-Infight. Hat aber keinen gefunden.

Schaden genommen hat dafür Sebastian Vettel. Nackenschmerzen! Plötzlich riesiges Drama in Silverstone. Weils am Ende offenbar echt keine Rolle gespielt hat., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 31

Schaden genommen hat dafür Sebastian Vettel. Nackenschmerzen! Plötzlich riesiges Drama in Silverstone. Weils am Ende offenbar echt keine Rolle gespielt hat.

Weil Daniel Ricciardo seinem alten Kollegen entsprechende 'Mittelchen' gesteckt hat? Sowas hat er zumindest angedeutet .., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images11 von 31

Weil Daniel Ricciardo seinem alten Kollegen entsprechende 'Mittelchen' gesteckt hat? Sowas hat er zumindest angedeutet ..

Vielleicht wurde aber auch Valtteri Bottas was in den Tee gemischt. Schon deftig, wie sehr er Hamilton in Silverstone hinterher war. Noch schlimmer war aber sein Pech beim Triple-Header. Abgeschossen in Frankreich, Defekt in Spielberg. Kann einem nur leidtun., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 31

Vielleicht wurde aber auch Valtteri Bottas was in den Tee gemischt. Schon deftig, wie sehr er Hamilton in Silverstone hinterher war. Noch schlimmer war aber sein Pech beim Triple-Header. Abgeschossen in Frankreich, Defekt in Spielberg. Kann einem nur leidtun.

Hat der einer Pech gesagt? Finnische Volkskrankheit., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 31

Hat der einer Pech gesagt? Finnische Volkskrankheit.

Pech hätten jedoch auch fast die Journalisten gehabt als sie zu McLaren wollten. Gut, dass England die Schweden weggemacht hat., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com14 von 31

Pech hätten jedoch auch fast die Journalisten gehabt als sie zu McLaren wollten. Gut, dass England die Schweden weggemacht hat.

Kann aber auch nichts schiefgehen, wenn Leute wie unser geschätzter Haus- und Hoffotograf Mark Sutton die Daumen drücken., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com15 von 31

Kann aber auch nichts schiefgehen, wenn Leute wie unser geschätzter Haus- und Hoffotograf Mark Sutton die Daumen drücken.

Ja, Deutschland ist schon lange raus, Seb. Wenn einer 2018 noch einen Titel für uns holt, dann du., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 31

Ja, Deutschland ist schon lange raus, Seb. Wenn einer 2018 noch einen Titel für uns holt, dann du.

Ratschläge in Italien holen? Eieiei ... Wenn sich das nicht einmal rächt. Aber gut. Es war ja nur Fußball, wo Italien erst gar nicht dabei war., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images17 von 31

Ratschläge in Italien holen? Eieiei ... Wenn sich das nicht einmal rächt. Aber gut. Es war ja nur Fußball, wo Italien erst gar nicht dabei war.

Genug davon. Themenwechsel. Unser Lieblingsthema: Lewis Hamiltons Modegeschmack., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 31

Genug davon. Themenwechsel. Unser Lieblingsthema: Lewis Hamiltons Modegeschmack.

Und Toto Wolffs Meinung dazu., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 31

Und Toto Wolffs Meinung dazu.

Modisch auch das Formel-1-Auto von Renault für den Rest der Saison., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 31

Modisch auch das Formel-1-Auto von Renault für den Rest der Saison.

Da nimmt der Hülkenberg lieber das Radl., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 31

Da nimmt der Hülkenberg lieber das Radl.

Bei Red Bull steht man dagegen eher auf Wohnwagen. Unfassbar, wie Oranje wieder für Verstappen gerockt hat in Spielberg., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull22 von 31

Bei Red Bull steht man dagegen eher auf Wohnwagen. Unfassbar, wie Oranje wieder für Verstappen gerockt hat in Spielberg.

Noch son Rocker., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images23 von 31

Noch son Rocker.

Bernie! Bald ist die Band zusammen! Aber dieser Bart ... hat jemand Mr. Ecclestone je schonmal so gesehen??, Foto: Sutton
Foto: Sutton24 von 31

Bernie! Bald ist die Band zusammen! Aber dieser Bart ... hat jemand Mr. Ecclestone je schonmal so gesehen??

Diese Frisur für weiter oben auf dem Kopf kann aber auch was. , Foto: Sutton
Foto: Sutton25 von 31

Diese Frisur für weiter oben auf dem Kopf kann aber auch was.

Er hier hat dafür mit Haaren nicht mehr viel zu tun. Wir wünschen dem guten Mann nur, dass der Verstappen vielleicht doch nicht so erfolgreich wird. Beid er Größe der Schrift enden die Sieg-Tattoos sonst noch auf dem Allerwertesten ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton26 von 31

Er hier hat dafür mit Haaren nicht mehr viel zu tun. Wir wünschen dem guten Mann nur, dass der Verstappen vielleicht doch nicht so erfolgreich wird. Beid er Größe der Schrift enden die Sieg-Tattoos sonst noch auf dem Allerwertesten ...

Und nochmal ein bisschen Camping mit den Holländern. Tripe-Header ist so anstrengend haben alle gesagt? Sieht irgendwie alles mehr nach Urlaub aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton27 von 31

Und nochmal ein bisschen Camping mit den Holländern. Tripe-Header ist so anstrengend haben alle gesagt? Sieht irgendwie alles mehr nach Urlaub aus.

Und auch Bottas gönnt sich erstmal ein Eis auf Spielberg Playa., Foto: Sutton
Foto: Sutton28 von 31

Und auch Bottas gönnt sich erstmal ein Eis auf Spielberg Playa.

Da wird Kimi natürlich gleich nervös. Anruf beim Eiswagen des Vertrauens?, Foto: Sutton
Foto: Sutton29 von 31

Da wird Kimi natürlich gleich nervös. Anruf beim Eiswagen des Vertrauens?

Und da kommt die Lieferung auch schon. Schade: Kein Eis! :o), Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com30 von 31

Und da kommt die Lieferung auch schon. Schade: Kein Eis! :o)

Kein Eis?! Da könnt der Kimi an die Decke gehen. Oder gleich in den Himmel wie der Kollege hier. Vielleicht will der einfach auch nur schnell nach Hockenheim fliegen. Da gehts nämlich weiter. Bis dann!, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com31 von 31

Kein Eis?! Da könnt der Kimi an die Decke gehen. Oder gleich in den Himmel wie der Kollege hier. Vielleicht will der einfach auch nur schnell nach Hockenheim fliegen. Da gehts nämlich weiter. Bis dann!