Die F1 bebt und lebt! Bahrain war schon geil, China noch besser. Was für ein sensationelles Rennen in Shanghai. Doch nicht nur auf der Strecke, auch abseits davon gabs wieder irre Szenen. MSM-Redakteur Jonas Fehling präsentiert ganz besondere F1-Fundstücke vom dritten Saisonrennen 2018., Foto: Sutton/Motorsport-Magazin.com
Foto: Sutton/Motorsport-Magazin.com1 von 18

Die F1 bebt und lebt! Bahrain war schon geil, China noch besser. Was für ein sensationelles Rennen in Shanghai. Doch nicht nur auf der Strecke, auch abseits davon gabs wieder irre Szenen. MSM-Redakteur Jonas Fehling präsentiert ganz besondere F1-Fundstücke vom dritten Saisonrennen 2018.

Na habt ihr sie erkannt? Hülkenberg und Sainz waren das auf dem Startbild. Ganz schön besch...eiden getroffen die beiden oder? Seb findet's witzig. "Zum Glück bin's nicht ich ...", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 18

Na habt ihr sie erkannt? Hülkenberg und Sainz waren das auf dem Startbild. Ganz schön besch...eiden getroffen die beiden oder? Seb findet's witzig. "Zum Glück bin's nicht ich ..."

Zum Glück bin es nicht ich? Hätte Daniel Ricciardo im dritten Training sicher auch gerne gesagt. Doch leider traf es den Honeybadger besonders bitter. So cool die Bilder für uns Zuschauer auch waren, der abgefackelte Motor war ein derber Rückschlag für den Australier., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 18

Zum Glück bin es nicht ich? Hätte Daniel Ricciardo im dritten Training sicher auch gerne gesagt. Doch leider traf es den Honeybadger besonders bitter. So cool die Bilder für uns Zuschauer auch waren, der abgefackelte Motor war ein derber Rückschlag für den Australier.

Und dann verlor Daniel auch noch seinen Schuh. Der Arme., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 18

Und dann verlor Daniel auch noch seinen Schuh. Der Arme.

Arme? Nix da. Glückliche. Wenn Ricciardo am Fuß der Schuh fehlt, kann das immerhin nur eins heißen: Zweckentfremded für einen Shoey. Prost Dan, was ein Sieg!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 18

Arme? Nix da. Glückliche. Wenn Ricciardo am Fuß der Schuh fehlt, kann das immerhin nur eins heißen: Zweckentfremded für einen Shoey. Prost Dan, was ein Sieg!

Red Bull verleiht Flügel ist übrigens nicht nur ein Werbeslogan ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 18

Red Bull verleiht Flügel ist übrigens nicht nur ein Werbeslogan ...

Bleiben wir in der Luft. Der fliegende Finne hat in China noch immer nicht nur die krassesten, sondern auch die meistens Fans. Irrer Kimi-Kult in Shanghai., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 18

Bleiben wir in der Luft. Der fliegende Finne hat in China noch immer nicht nur die krassesten, sondern auch die meistens Fans. Irrer Kimi-Kult in Shanghai.

Waren nicht seine, aber die Fans haben Lewis Hamitlin trotzdem getaugt., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz8 von 18

Waren nicht seine, aber die Fans haben Lewis Hamitlin trotzdem getaugt.

Ein paar hatte der Weltmeister ja auch. So ist es nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 18

Ein paar hatte der Weltmeister ja auch. So ist es nicht.

Und Vettel sowieso. Unsere Fotografen hatten es in Shanghai echt drauf. Perfekte Schüsse von Fahrer vor passendem Transparent., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 18

Und Vettel sowieso. Unsere Fotografen hatten es in Shanghai echt drauf. Perfekte Schüsse von Fahrer vor passendem Transparent.

Nur an Lewis bissen sie sich immer wieder die Zähne aus. Manchmal lässt der sich einfach sehr, sehr ungern ablichten., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 18

Nur an Lewis bissen sie sich immer wieder die Zähne aus. Manchmal lässt der sich einfach sehr, sehr ungern ablichten.

Und dafür hat Lewis nicht nur eine Kapuzenjacke am Start. Schade. Ich plädiere für weniger Hoodies, aber mehr Shoeys!, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 18

Und dafür hat Lewis nicht nur eine Kapuzenjacke am Start. Schade. Ich plädiere für weniger Hoodies, aber mehr Shoeys!

Seb gibt sich da offener., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 18

Seb gibt sich da offener.

Während Ricciardo in der Garage klare Ansagen macht. "Ey, Steering Wheel!" Ach ne, das war ja der Iceman ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 18

Während Ricciardo in der Garage klare Ansagen macht. "Ey, Steering Wheel!" Ach ne, das war ja der Iceman ...

Kein Eis, dafür viele andere kulinarische Köstlichkeiten gabs für Kollege Menath in Shanghai. Wobei köstlich manchmal mehr Geschmacksache war als bei diesem Pfannkuchen hier., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com15 von 18

Kein Eis, dafür viele andere kulinarische Köstlichkeiten gabs für Kollege Menath in Shanghai. Wobei köstlich manchmal mehr Geschmacksache war als bei diesem Pfannkuchen hier.

Immerhin gab es in der größten Not auch heimische Küche. Wobei das hier eher nach Zwiebelsalat ausschaut oder?, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com16 von 18

Immerhin gab es in der größten Not auch heimische Küche. Wobei das hier eher nach Zwiebelsalat ausschaut oder?

Auch F1-Autos bauen die Chinesen etwas anders. Leichtbau? Karbon? Ne ... Beton. Hält besser., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com17 von 18

Auch F1-Autos bauen die Chinesen etwas anders. Leichtbau? Karbon? Ne ... Beton. Hält besser.

Und zum Abschluss noch ein Blick in die City. Hier sehen Sie Gegenwart und Zukunft des Automobils in einem Bild. Daneben ein Tesla., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com18 von 18

Und zum Abschluss noch ein Blick in die City. Hier sehen Sie Gegenwart und Zukunft des Automobils in einem Bild. Daneben ein Tesla.