Es ist offiziell: Nico Hülkenberg wird kommende Saison für Sauber an den Start gehen. Seine Leistungen haben das Team überzeugt. Motorsport-Magazin.com wagt einen Blick auf die F1-Statistik des Deutschen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Es ist offiziell: Nico Hülkenberg wird kommende Saison für Sauber an den Start gehen. Seine Leistungen haben das Team überzeugt. Motorsport-Magazin.com wagt einen Blick auf die F1-Statistik des Deutschen.

Insgesamt bestritt Nico Hülkenberg in der Formel 1 36 Grand Prixs und holte 71 WM-Punkte., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Insgesamt bestritt Nico Hülkenberg in der Formel 1 36 Grand Prixs und holte 71 WM-Punkte.

Schnellste Rennrunde: In Singapur markierte Nico Hülkenberg diese Saison die schnellste Rennrunde., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Schnellste Rennrunde: In Singapur markierte Nico Hülkenberg diese Saison die schnellste Rennrunde.

Bestes Rennergebnis: Auf der Fahrerstrecke in Spa-Francorchamps feierte Nico Hülkenberg sein bis dato bestes Ergebnis in der Formel 1 - Platz vier., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Bestes Rennergebnis: Auf der Fahrerstrecke in Spa-Francorchamps feierte Nico Hülkenberg sein bis dato bestes Ergebnis in der Formel 1 - Platz vier.

Bestes Qualifying: In Sao Paulo 2010 knallte der Deutsche im Qualifying die Bestzeit in den Asphalt. Bis dato ist es seine einzige Pole., Foto: WilliamsF1
Foto: WilliamsF15 von 6

Bestes Qualifying: In Sao Paulo 2010 knallte der Deutsche im Qualifying die Bestzeit in den Asphalt. Bis dato ist es seine einzige Pole.

Erster Grand Prix: 2010 bestritt Nico Hülkenberg in Bahrain seinen ersten F1-GP. Damals saß er im Williams., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Erster Grand Prix: 2010 bestritt Nico Hülkenberg in Bahrain seinen ersten F1-GP. Damals saß er im Williams.