Bloß schnell weg hier..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Bloß schnell weg hier...

Zünftig ging es bei Ferrari's Kartevent zu. , Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com2 von 9

Zünftig ging es bei Ferrari's Kartevent zu.

Für Lewis Hamiltons musikalische Ohren war die Musik eine Qual. Wäre Pussycat Nicole Scherzinger aufgetreten, hätte er wohl anders reagiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Für Lewis Hamiltons musikalische Ohren war die Musik eine Qual. Wäre Pussycat Nicole Scherzinger aufgetreten, hätte er wohl anders reagiert.

Immer die gleichen blöden Fragen ... da muss Kimi Räikkönen aufpassen, dass er nicht einschläft., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 9

Immer die gleichen blöden Fragen ... da muss Kimi Räikkönen aufpassen, dass er nicht einschläft.

Für den Sieg hat es nicht gereicht, aber immerhin beflügelten die Fans Sebastian Vettels Red Bull zum vierten Platz., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

Für den Sieg hat es nicht gereicht, aber immerhin beflügelten die Fans Sebastian Vettels Red Bull zum vierten Platz.

Zumindest in Sachen Helm-Design war Vettel in Deutschland die klare Nummer 1., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Zumindest in Sachen Helm-Design war Vettel in Deutschland die klare Nummer 1.

Ron Meadows arbeitet an seiner Version des Vettels-Fingers., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 9

Ron Meadows arbeitet an seiner Version des Vettels-Fingers.

Lewis Hamilton findet's klasse..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 9

Lewis Hamilton findet's klasse...

...und die deutschen Fans auch., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

...und die deutschen Fans auch.