The Guardian: "Ricciardo gewinnt den Großen Preis von Belgien, als der Hamilton-Rosberg-Streit wieder entflammt. Ricciardo übernahm die Führung, als die beiden Titelkandidaten Hamilton und Rosberg zum ersten Mal in dieser Saison sprichwörtlich zusammenkamen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

The Guardian: "Ricciardo gewinnt den Großen Preis von Belgien, als der Hamilton-Rosberg-Streit wieder entflammt. Ricciardo übernahm die Führung, als die beiden Titelkandidaten Hamilton und Rosberg zum ersten Mal in dieser Saison sprichwörtlich zusammenkamen."

Daily Telegraph: "Der Zusammenstoß zwischen Hamilton und Rosberg überschattet den Sieg von Ricciardo in Belgien. Ricciardo holt sich seinen dritten Saisonsieg, aber das Augenmerk liegt auf den Konsequenzen aus dem Unfall zwischen Hamilton und Rosberg.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

Daily Telegraph: "Der Zusammenstoß zwischen Hamilton und Rosberg überschattet den Sieg von Ricciardo in Belgien. Ricciardo holt sich seinen dritten Saisonsieg, aber das Augenmerk liegt auf den Konsequenzen aus dem Unfall zwischen Hamilton und Rosberg."

Daily Mail: "Daniel Ricciardo gewinnt den Grand Prix in Belgien, als Lewis Hamilton nach einem Unfall mit dem Teamkollegen Nico Rosberg aufgeben muss.", Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG3 von 14

Daily Mail: "Daniel Ricciardo gewinnt den Grand Prix in Belgien, als Lewis Hamilton nach einem Unfall mit dem Teamkollegen Nico Rosberg aufgeben muss."

The Times: "Ring frei für die Sparringspartner Lewis Hamilton und Nico Rosberg. Lewis Hamilton hatte sich im Vorfeld des belgischen Grand Prix mit einem unaufhaltsamen Stier verglichen, doch Nico Rosberg brauchte weniger als zwei Runden, um in die Gestalt des Toreros zu schlüpfen und einen Spieß in seine Seite zu setzen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

The Times: "Ring frei für die Sparringspartner Lewis Hamilton und Nico Rosberg. Lewis Hamilton hatte sich im Vorfeld des belgischen Grand Prix mit einem unaufhaltsamen Stier verglichen, doch Nico Rosberg brauchte weniger als zwei Runden, um in die Gestalt des Toreros zu schlüpfen und einen Spieß in seine Seite zu setzen."

Gazzetta dello Sport: "Kampf in den Ardennen. Rosberg und Hamilton kämpfen in einem atemlosen Duell um die Herrschaft über den anderen. Die Spannung wächst bei jedem Rennen, während der Vorsprung gegenüber den Rivalen immer mehr zunimmt. Ricciardo rennt wie ein Veteran. Er reduziert die Kluft gegenüber Hamilton. Nie ein Fehler in der ganzen Saison, eine unglaubliche Kaltblütigkeit.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz5 von 14

Gazzetta dello Sport: "Kampf in den Ardennen. Rosberg und Hamilton kämpfen in einem atemlosen Duell um die Herrschaft über den anderen. Die Spannung wächst bei jedem Rennen, während der Vorsprung gegenüber den Rivalen immer mehr zunimmt. Ricciardo rennt wie ein Veteran. Er reduziert die Kluft gegenüber Hamilton. Nie ein Fehler in der ganzen Saison, eine unglaubliche Kaltblütigkeit."

Corriere dello Sport: "Rosberg und Hamilton, Spannung bei Mercedes, am Schluss gewinnt Ricciardo. Im Ardennen-Tempel Spa siegt Daniel Ricciardo, während die beiden Streithähne Rosberg und Hamilton gegeneinander kämpfen. Eine defekte Batterie versenkt Alonso. Fünf Sekunden genügen, um ein mögliches Podium in einen entäuschenden siebten Platz umzuwandeln.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 14

Corriere dello Sport: "Rosberg und Hamilton, Spannung bei Mercedes, am Schluss gewinnt Ricciardo. Im Ardennen-Tempel Spa siegt Daniel Ricciardo, während die beiden Streithähne Rosberg und Hamilton gegeneinander kämpfen. Eine defekte Batterie versenkt Alonso. Fünf Sekunden genügen, um ein mögliches Podium in einen entäuschenden siebten Platz umzuwandeln."

Tuttosport: "Mercedes zerstückelt und Eigentor Ferraris: Davon profitiert Ricciardo, der seinen dritten Sieg der Saison feiert. Bei Mercedes herrscht das Chaos. Die Fetzen fliegen. Von jetzt an wird nichts mehr wie früher sein. In der Formel 1 mischen sich die Karten neu. Mercedes droht mit Maßnahmen.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 14

Tuttosport: "Mercedes zerstückelt und Eigentor Ferraris: Davon profitiert Ricciardo, der seinen dritten Sieg der Saison feiert. Bei Mercedes herrscht das Chaos. Die Fetzen fliegen. Von jetzt an wird nichts mehr wie früher sein. In der Formel 1 mischen sich die Karten neu. Mercedes droht mit Maßnahmen."

Repubblica: "Nervenkrise beim perfekten Mercedes-Team. Rosberg rächt sich und versenkt Hamilton. Die tödliche Waffe jedes Spiels ist die Rivalität. Niemand will sich vor dem anderen beugen. Bei Mercedes ist die Rivalität zwischen Rosberg und Hamilton jedoch zu einem Alptraum geworden.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Repubblica: "Nervenkrise beim perfekten Mercedes-Team. Rosberg rächt sich und versenkt Hamilton. Die tödliche Waffe jedes Spiels ist die Rivalität. Niemand will sich vor dem anderen beugen. Bei Mercedes ist die Rivalität zwischen Rosberg und Hamilton jedoch zu einem Alptraum geworden."

Corriere della Sera: "Zwischen Rosberg und Hamilton ist es jetzt wirklich zu Ende. Der Bruderkampf um den Titel hat nicht nur ihre Beziehung zerrüttet. Das ganze Mercedes-Team ist zu einem Pulverfass geworden. Das zynische Verhalten Rosberg, eine Mischung aus Konzentration und Boshaftigkeit, haben sogar seine engsten Freunde überrascht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

Corriere della Sera: "Zwischen Rosberg und Hamilton ist es jetzt wirklich zu Ende. Der Bruderkampf um den Titel hat nicht nur ihre Beziehung zerrüttet. Das ganze Mercedes-Team ist zu einem Pulverfass geworden. Das zynische Verhalten Rosberg, eine Mischung aus Konzentration und Boshaftigkeit, haben sogar seine engsten Freunde überrascht."

Marca: "Das Auto startete nicht. Ferrari bringt Alonso um das Podium. Ricciardo gewinnt gegen einen Rosberg, der nach Spa seine Führung weiter ausbaut. Alonso wird Siebter. Ein Hurricane namens Ricciardo.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull10 von 14

Marca: "Das Auto startete nicht. Ferrari bringt Alonso um das Podium. Ricciardo gewinnt gegen einen Rosberg, der nach Spa seine Führung weiter ausbaut. Alonso wird Siebter. Ein Hurricane namens Ricciardo."

As: "Es bricht der Krieg aus zwischen den Mercedes-Piloten. Das gespannte Verhältnis zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg wächst in Spa, und die Enttäuschung im Rennstall ist groß. Bei Mercedes haben sie ein Problem. Ricciardo gewinnt, Alonso ist Siebter nach einer Strafe gegen Magnussen. Ein Riesensieg vor Rosberg und Bottas. Mercedes ist eine Schlacht mitten im Krieg.", Foto: Williams F1
Foto: Williams F111 von 14

As: "Es bricht der Krieg aus zwischen den Mercedes-Piloten. Das gespannte Verhältnis zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg wächst in Spa, und die Enttäuschung im Rennstall ist groß. Bei Mercedes haben sie ein Problem. Ricciardo gewinnt, Alonso ist Siebter nach einer Strafe gegen Magnussen. Ein Riesensieg vor Rosberg und Bottas. Mercedes ist eine Schlacht mitten im Krieg."

Sport: "Daniel Ricciardo erwirbt in Spa den Doktortitel. Der Australier wurde zum Protagonisten und ist der Dritte der WM, deren Ausgang immer mehr Rosberg entgegenkommt. Hamilton musste auf polemische Art und Weise das Rennen verlassen. Alonso wurde am Ende nur Siebter. Sowohl Vettel wie auch Alonso schmolzen im Laufe der Runden dahin., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Sport: "Daniel Ricciardo erwirbt in Spa den Doktortitel. Der Australier wurde zum Protagonisten und ist der Dritte der WM, deren Ausgang immer mehr Rosberg entgegenkommt. Hamilton musste auf polemische Art und Weise das Rennen verlassen. Alonso wurde am Ende nur Siebter. Sowohl Vettel wie auch Alonso schmolzen im Laufe der Runden dahin.

El Mundo Deportivo: "Daniel Ricciardo setzt sein Gesetz in Spa durch. Der Australier war nicht zu bremsen und konnte die 'Berührung' zwischen Hamilton und Rosberg nutzen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

El Mundo Deportivo: "Daniel Ricciardo setzt sein Gesetz in Spa durch. Der Australier war nicht zu bremsen und konnte die 'Berührung' zwischen Hamilton und Rosberg nutzen."

L'Equipe: "Ricciardo die dritte Kraft. Nach seinem Erfolg in Ungarn vor der Sommerpause hat der Australier in Spa bereits seinen dritten Saisonsieg perfekt gemacht. Der stets optimistische Ricciardo profitierte vom Rennverlauf. Er ist der einzige Konkurrent der Mercedes-Fahrer. Wieder einmal dominierte er mühelos seinen Teamkollegen, Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull14 von 14

L'Equipe: "Ricciardo die dritte Kraft. Nach seinem Erfolg in Ungarn vor der Sommerpause hat der Australier in Spa bereits seinen dritten Saisonsieg perfekt gemacht. Der stets optimistische Ricciardo profitierte vom Rennverlauf. Er ist der einzige Konkurrent der Mercedes-Fahrer. Wieder einmal dominierte er mühelos seinen Teamkollegen, Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel."