Seht her! Da müsst ihr mit dem Feuerlöscher hinsprühen!!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Seht her! Da müsst ihr mit dem Feuerlöscher hinsprühen!!

Mein Schatz! - Tut mir leid, Kleine, aber wir brauchen den Reifen zum Testen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Mein Schatz! - Tut mir leid, Kleine, aber wir brauchen den Reifen zum Testen.

Sie haben ihr Ziel erreicht. You have reached your destination., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Sie haben ihr Ziel erreicht. You have reached your destination.

Jetzt bin extra zu McLaren gewechselt und trotzdem lässt man mich nicht mitspielen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

Jetzt bin extra zu McLaren gewechselt und trotzdem lässt man mich nicht mitspielen.

@Eric Boullier, du wolltest mitspielen? Warum hast du denn nichts gesagt!?!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

@Eric Boullier, du wolltest mitspielen? Warum hast du denn nichts gesagt!?!

Oh Mann, ist das langweilig. Wenn ich nicht fahren kann, dann mache ich eben ein Nickerchen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Oh Mann, ist das langweilig. Wenn ich nicht fahren kann, dann mache ich eben ein Nickerchen.

Wie können die Renault-Jungs in dieser Situation noch essen? Also uns ist der Appettit nach all den Problemen vergangenen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Wie können die Renault-Jungs in dieser Situation noch essen? Also uns ist der Appettit nach all den Problemen vergangenen.

Schau mal her, Seb! Den Lewis-Finger wirst du in dieser Saison öfter zu Gesicht bekommen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Schau mal her, Seb! Den Lewis-Finger wirst du in dieser Saison öfter zu Gesicht bekommen.