Ganz schön anstrengend das Ding so zu halten, oder Seb?, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Ganz schön anstrengend das Ding so zu halten, oder Seb?

Den McLaren-Piloten ist die Begeisterung vor dem Rennen wahrlich anzusehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Den McLaren-Piloten ist die Begeisterung vor dem Rennen wahrlich anzusehen.

Lauda und Berger. Zwei F1-Schwergewichte im direkten Duell. Wer wohl zuerst geblinzelt hat?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Lauda und Berger. Zwei F1-Schwergewichte im direkten Duell. Wer wohl zuerst geblinzelt hat?

Selbst Ecclestone nahm sich in Bahrain mal Zeit, um die Autos näher zu betrachten., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Selbst Ecclestone nahm sich in Bahrain mal Zeit, um die Autos näher zu betrachten.

Gehen musste Ecclestone im Paddock aber nicht. Dafür stand sein Berniemobil immer bereit., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com5 von 12

Gehen musste Ecclestone im Paddock aber nicht. Dafür stand sein Berniemobil immer bereit.

Räikkönens Sohn Robin übt sich auch schon im fahren..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Räikkönens Sohn Robin übt sich auch schon im fahren...

und präferiert, typisch finnisch, klare Getränke., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

und präferiert, typisch finnisch, klare Getränke.

Wenn sonst nichts verfügbar ist, geht das Autogramm auch mal ins Gesicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Wenn sonst nichts verfügbar ist, geht das Autogramm auch mal ins Gesicht.

Flavio Briatore und Bernie Ecclestone stecken die Köpfe zusammen. Was die beiden wohl wieder aushecken?, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Flavio Briatore und Bernie Ecclestone stecken die Köpfe zusammen. Was die beiden wohl wieder aushecken?

Sheriff Räikkönen schreitet durch die Wüste. Bei knapp 40 Grad in voller Montur., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Sheriff Räikkönen schreitet durch die Wüste. Bei knapp 40 Grad in voller Montur.

Wie? Mercedes ist noch schneller? Vettel versteht am Samstag die Welt nicht mehr., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Wie? Mercedes ist noch schneller? Vettel versteht am Samstag die Welt nicht mehr.

Horner beklagt sich bei Ecclestone. Der lässt sich nichts bieten und schickt den Red-Bull-Teamchef auf die stille Treppe., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Horner beklagt sich bei Ecclestone. Der lässt sich nichts bieten und schickt den Red-Bull-Teamchef auf die stille Treppe.