Nico Rosberg: Es ist schön auf der Pole zu stehen, aber morgen im Rennen wartet die wirkliche Herausforderung. Der Abbau der Reifen wird das größte Problem sein. Aber es ist gestern auch mit vollem Tank gut gelaufen und daher bin ich zuversichtlich, dass ich morgen im Rennen vorne bleiben kann., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 22

Nico Rosberg: Es ist schön auf der Pole zu stehen, aber morgen im Rennen wartet die wirkliche Herausforderung. Der Abbau der Reifen wird das größte Problem sein. Aber es ist gestern auch mit vollem Tank gut gelaufen und daher bin ich zuversichtlich, dass ich morgen im Rennen vorne bleiben kann.

Lewis Hamilton: Ich habe einen Fehler auf der letzten Runde gemacht, was natürlich schade ist. Dennoch war meine Leistung aber okay und Startplatz zwei ist immer ein gutes Ergebnis. Bei Nico läuft es richtig gut, aber auch beim gesamten Team. Ich bin sehr stolz, dass wir die Form der ersten beiden Rennen nahtlos fortgesetzt haben., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG2 von 22

Lewis Hamilton: Ich habe einen Fehler auf der letzten Runde gemacht, was natürlich schade ist. Dennoch war meine Leistung aber okay und Startplatz zwei ist immer ein gutes Ergebnis. Bei Nico läuft es richtig gut, aber auch beim gesamten Team. Ich bin sehr stolz, dass wir die Form der ersten beiden Rennen nahtlos fortgesetzt haben.

Daniel Ricciardo: Leider behalte ich meinen Startplatz nicht und habe einiges an Arbeit vor mir. Aber wir haben ein paar gute Jungs, die sich Gedanken machen und ihr Bestes geben, um mich nach vorn zu bringen. Es wird eine knappe Entscheidung, ob wir zwei oder drei Boxenstopps machen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 22

Daniel Ricciardo: Leider behalte ich meinen Startplatz nicht und habe einiges an Arbeit vor mir. Aber wir haben ein paar gute Jungs, die sich Gedanken machen und ihr Bestes geben, um mich nach vorn zu bringen. Es wird eine knappe Entscheidung, ob wir zwei oder drei Boxenstopps machen.

Valtteri Bottas: Es war wirklich ein sehr gutes Qualifying und wir haben das Maximum aus dem Auto herausgeholt. Wir starten wegen Ricciardos Strafe von drei und können wirklich ein gutes Ergebnis erreichen. Da wir aber noch nicht so viele Runden an diesem Wochenende gedreht haben, müssen wir sicher noch einiges an verbesserungen vornehmen. Mit der richtigen Strategie bin ich sehr optimistisch für morgen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 22

Valtteri Bottas: Es war wirklich ein sehr gutes Qualifying und wir haben das Maximum aus dem Auto herausgeholt. Wir starten wegen Ricciardos Strafe von drei und können wirklich ein gutes Ergebnis erreichen. Da wir aber noch nicht so viele Runden an diesem Wochenende gedreht haben, müssen wir sicher noch einiges an verbesserungen vornehmen. Mit der richtigen Strategie bin ich sehr optimistisch für morgen.

Sergio Perez: Es war definitiv eine großartige Qualifying-Session, und das Team hat einen fantastischen Job gemacht, mir so ein gutes Auto hinzustellen. Ich hatte sogar das Gefühl, noch näher an die Spitze heranfahren zu können, konnte aber leider auf meiner Outlap die Bremsen nicht genug auf Temperatur bringen. Unser Ziel kann morgen nur das Podium sein. Ich werde alles geben., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 22

Sergio Perez: Es war definitiv eine großartige Qualifying-Session, und das Team hat einen fantastischen Job gemacht, mir so ein gutes Auto hinzustellen. Ich hatte sogar das Gefühl, noch näher an die Spitze heranfahren zu können, konnte aber leider auf meiner Outlap die Bremsen nicht genug auf Temperatur bringen. Unser Ziel kann morgen nur das Podium sein. Ich werde alles geben.

Kimi Räikkönen: Das Auto fühlt sich von Tag zu Tag besser an und die von mir geforderten Teile haben definitiv ihren Teil dazu beigetragen. Im Qualifying waren wir schon nah dran, wie wir uns das Auto und auch unsere Leistung vorstellen. Wir müssen uns dennoch in allen Bereichen verbessern, um permanent vorne dabei sein zu können., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 22

Kimi Räikkönen: Das Auto fühlt sich von Tag zu Tag besser an und die von mir geforderten Teile haben definitiv ihren Teil dazu beigetragen. Im Qualifying waren wir schon nah dran, wie wir uns das Auto und auch unsere Leistung vorstellen. Wir müssen uns dennoch in allen Bereichen verbessern, um permanent vorne dabei sein zu können.

Jenson Button: Obwohl wir nicht ganz dort stehen, wo wir es uns erhofft hatten, denke ich, dass wir als Team bisher am gesamten Wochenende einen perfekten Job gemacht haben. Wir haben alles gegeben und das Maximum aus dem Auto herausgeholt. Mit etwas mehr Glück hätten wir Vierter sein können, aber ich denke dennoch, dass wir im Rennen von dieser Position einiges bewegen können., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 22

Jenson Button: Obwohl wir nicht ganz dort stehen, wo wir es uns erhofft hatten, denke ich, dass wir als Team bisher am gesamten Wochenende einen perfekten Job gemacht haben. Wir haben alles gegeben und das Maximum aus dem Auto herausgeholt. Mit etwas mehr Glück hätten wir Vierter sein können, aber ich denke dennoch, dass wir im Rennen von dieser Position einiges bewegen können.

Felipe Massa: Es war kein einfaches Qualifying und ich habe leider ein paar Fehler gemacht auf meiner schnellen Runde in Q3. Wir starten morgen von Platz sieben und es ist noch ein langes Rennen vor uns, in dem viel passieren kann. Wir können definitiv einiges erreichen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 22

Felipe Massa: Es war kein einfaches Qualifying und ich habe leider ein paar Fehler gemacht auf meiner schnellen Runde in Q3. Wir starten morgen von Platz sieben und es ist noch ein langes Rennen vor uns, in dem viel passieren kann. Wir können definitiv einiges erreichen.

Kevin Magnussen: Wenn ich ehrlich bin, bin ich nciht ganz mit meiner Startposition zufrieden. Wir dachten eigentlich, dass die kühleren Temperaturen uns eher entgegenkommen würden, aber leider war dem nicht so. Ich hoffe, dass unsere Pace im Rennen besser ist als auf eine Runde und wir noch die ein oder andere Position gutmachen können., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 22

Kevin Magnussen: Wenn ich ehrlich bin, bin ich nciht ganz mit meiner Startposition zufrieden. Wir dachten eigentlich, dass die kühleren Temperaturen uns eher entgegenkommen würden, aber leider war dem nicht so. Ich hoffe, dass unsere Pace im Rennen besser ist als auf eine Runde und wir noch die ein oder andere Position gutmachen können.

Fernando Alonso: Das Qualifying war für uns alles andere als einfach. Das Auto hat irgendwie an Leistung verloren und vor allem auf den Geraden hat uns einiges gefehlt. Ich war in Q3 rund eine halbe Sekunde langsamer als in Q2, und das, obwohl ich weniger Sprit an Bord hatte. Wir haben nichts zu verlieren und müssen schauen, was morgen noch möglich ist gegen die gesammelte Mercedes-Power., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 22

Fernando Alonso: Das Qualifying war für uns alles andere als einfach. Das Auto hat irgendwie an Leistung verloren und vor allem auf den Geraden hat uns einiges gefehlt. Ich war in Q3 rund eine halbe Sekunde langsamer als in Q2, und das, obwohl ich weniger Sprit an Bord hatte. Wir haben nichts zu verlieren und müssen schauen, was morgen noch möglich ist gegen die gesammelte Mercedes-Power.

Sebastian Vettel: Ich denke, das war kein einfacher Tag heute mit dem Dreher im dritten Freien Training. Wir haben einen leichten Schaden mitgetragen und so lief auch die Qualifikation leider nicht rund. Dennoch sind wir nur kanpp an Q3 gescheitert. Die gute Nachricht ist, dass wir einen extra Satz Reifen bekommen. Ich denke, für morgen ist noch einiges drin. , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull11 von 22

Sebastian Vettel: Ich denke, das war kein einfacher Tag heute mit dem Dreher im dritten Freien Training. Wir haben einen leichten Schaden mitgetragen und so lief auch die Qualifikation leider nicht rund. Dennoch sind wir nur kanpp an Q3 gescheitert. Die gute Nachricht ist, dass wir einen extra Satz Reifen bekommen. Ich denke, für morgen ist noch einiges drin.

Nico Hülkenberg: Ganz simpel und einfach: Meine Runde war nicht gut genug. Leider hatte ich nur Benzin für eine Runde an Bord, weswegen ein weiterer Versuch unmöglich war.
Immerhin habe ich zwei neue Sätze weiche Reifen übrig. Im Rennen ist von Platz zwölf vieles möglich und mit einem guten Start ist noch nichts verloren., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 22

Nico Hülkenberg: Ganz simpel und einfach: Meine Runde war nicht gut genug. Leider hatte ich nur Benzin für eine Runde an Bord, weswegen ein weiterer Versuch unmöglich war. Immerhin habe ich zwei neue Sätze weiche Reifen übrig. Im Rennen ist von Platz zwölf vieles möglich und mit einem guten Start ist noch nichts verloren.

Daniil Kvyat: Ich bin ein bisschen enttäuscht und auch überrascht, dass es heute nur für Q2 gereicht hat. So wie das bisherige Wochenende verlaufen ist, wären wir schnell genug für Q3 gewesen. Für morgen sehe ich aber noch Potential nach vorne und will natürlich wieder in die Punkte., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 22

Daniil Kvyat: Ich bin ein bisschen enttäuscht und auch überrascht, dass es heute nur für Q2 gereicht hat. So wie das bisherige Wochenende verlaufen ist, wären wir schnell genug für Q3 gewesen. Für morgen sehe ich aber noch Potential nach vorne und will natürlich wieder in die Punkte.

Jean-Eric Vergne: Ich hatte ein gutes Gefühl in Q2, denn wir haben einen guten Schritt vorwärts gemacht seit gestern. Ich hatte allerdings etwas zu wenig Leistung. Dieser Sache müssen wir noch auf den Grund gehen. Mit ein wenig Glück kann es für uns morgen noch weiter nach vorne gehen und ich werde natürlich alles für ein besseres Ergebnis geben., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 22

Jean-Eric Vergne: Ich hatte ein gutes Gefühl in Q2, denn wir haben einen guten Schritt vorwärts gemacht seit gestern. Ich hatte allerdings etwas zu wenig Leistung. Dieser Sache müssen wir noch auf den Grund gehen. Mit ein wenig Glück kann es für uns morgen noch weiter nach vorne gehen und ich werde natürlich alles für ein besseres Ergebnis geben.

Esteban Gutierrez: Ich bin mit dem Ergebnis des Qualifyings durchaus zufrieden. Wir haben es geschafft, ein paar schnelle Runden hinzubekommen. Wir müssen nun aber nach vorne schauen und weiterhin hart arbeiten, da wir mit unserer Performance noch nicht da sind, wo wir sein wollen. Heute habe ich das Maximum aus dem Auto herausgeholt, und ich denke leider nicht, dass wir in die Punkte fahren können., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 22

Esteban Gutierrez: Ich bin mit dem Ergebnis des Qualifyings durchaus zufrieden. Wir haben es geschafft, ein paar schnelle Runden hinzubekommen. Wir müssen nun aber nach vorne schauen und weiterhin hart arbeiten, da wir mit unserer Performance noch nicht da sind, wo wir sein wollen. Heute habe ich das Maximum aus dem Auto herausgeholt, und ich denke leider nicht, dass wir in die Punkte fahren können.

Romain Grosjean: Es war wirklich hauchdünn, wie ich in Q2 gerutscht bin, aber wir wussten schon vorher, dass es extrem eng werden würde. Obwohl Platz sechzehn sicher nicht großartig ist, war das Auto zumindest im besten Zustand des gesamten Wochenendes. Ich hoffe für morgen auf ein kleines Wunder und eine Verbesserung unserer Position., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 22

Romain Grosjean: Es war wirklich hauchdünn, wie ich in Q2 gerutscht bin, aber wir wussten schon vorher, dass es extrem eng werden würde. Obwohl Platz sechzehn sicher nicht großartig ist, war das Auto zumindest im besten Zustand des gesamten Wochenendes. Ich hoffe für morgen auf ein kleines Wunder und eine Verbesserung unserer Position.

Pastor Maldonado: Wir kommen natürlich nicht an die Rennstrecke, um um die Positionen 17 und 16 zu kämpfen, weswegen ich natürlich enttäuscht bin. Es hilft aber ncihts zu lamentieren udn wir müssen einfach topfokussiert ins Rennen gehen und noch mehr pushen. Unser Auto ist noch nicht perfekt in Sachen Leistung und Fahrbarkeit, aber ich hoffe natürlich, dass wir uns im Rennen verbessern können., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 22

Pastor Maldonado: Wir kommen natürlich nicht an die Rennstrecke, um um die Positionen 17 und 16 zu kämpfen, weswegen ich natürlich enttäuscht bin. Es hilft aber ncihts zu lamentieren udn wir müssen einfach topfokussiert ins Rennen gehen und noch mehr pushen. Unser Auto ist noch nicht perfekt in Sachen Leistung und Fahrbarkeit, aber ich hoffe natürlich, dass wir uns im Rennen verbessern können.

Adrian Sutil: Q1 sind wir raus, Q3 wäre das Ziel gewesen. Sind leider aber nicht schnell genug, um in die Punkte zu fahren, aber da muss man durch. Mit der Zeit werden wir das hoffentlich noch hinkriegen. Ab Europa sollte man deutliche Fortschritte spüren., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 22

Adrian Sutil: Q1 sind wir raus, Q3 wäre das Ziel gewesen. Sind leider aber nicht schnell genug, um in die Punkte zu fahren, aber da muss man durch. Mit der Zeit werden wir das hoffentlich noch hinkriegen. Ab Europa sollte man deutliche Fortschritte spüren.

Kamui Kobayashi: Ich habe heute alles herausgeholt und war am Ende ungefähr 04 Sekunden von einer Qualifikation für Q2 entfernt. Ich denke, wenn wir realistisch sind, ist dies die Position, in der wir uns vom Kräfteverhältnis her befinden. Ich denke, wir sind in einer besseren Verfassung als für die ersten beiden Rennen und können sicher ein zufriedenstellendes Resultat erzielen., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 22

Kamui Kobayashi: Ich habe heute alles herausgeholt und war am Ende ungefähr 04 Sekunden von einer Qualifikation für Q2 entfernt. Ich denke, wenn wir realistisch sind, ist dies die Position, in der wir uns vom Kräfteverhältnis her befinden. Ich denke, wir sind in einer besseren Verfassung als für die ersten beiden Rennen und können sicher ein zufriedenstellendes Resultat erzielen.

Jules Bianchi: Die Balance des Autos war heute wirklich gut, jedoch haben wir leider auf den Geraden zu viel Zeit verloren. Dadurch haben wir es versäumt, vor Kobayashi zu landen. Wir müssen alles dafür tun, morgen vor den Caterhams zu landen., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 22

Jules Bianchi: Die Balance des Autos war heute wirklich gut, jedoch haben wir leider auf den Geraden zu viel Zeit verloren. Dadurch haben wir es versäumt, vor Kobayashi zu landen. Wir müssen alles dafür tun, morgen vor den Caterhams zu landen.

Marcus Ericsson: Ich habe auf meiner ersten fliegenden Runde in Q1 leider einen Fehler gemacht, der mich eine gute Zeit gekostet hat. Auf meiner zweiten Runde gegen Ende der Session brachte ich meine beste Leistung des gesamten Wochenendes zusammen, was jedoch leider nicht für mehr gereicht hat. Ich will morgen mein bestes Rennen fahren und dann sehen wir ja, was dabei für uns herausspringt., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 22

Marcus Ericsson: Ich habe auf meiner ersten fliegenden Runde in Q1 leider einen Fehler gemacht, der mich eine gute Zeit gekostet hat. Auf meiner zweiten Runde gegen Ende der Session brachte ich meine beste Leistung des gesamten Wochenendes zusammen, was jedoch leider nicht für mehr gereicht hat. Ich will morgen mein bestes Rennen fahren und dann sehen wir ja, was dabei für uns herausspringt.

Max Chilton: Ich bin nach dem Qualifying wirklich enttäuscht, denn ich dachte, wir hätten genug getan, um zumindest etwas näher an Q2 dran zu sein. Ich denke wir sind normalerweise näher dran und haben heute einiges liegen lassen. Ich hoffe, morgen besser abzuschneiden., Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 22

Max Chilton: Ich bin nach dem Qualifying wirklich enttäuscht, denn ich dachte, wir hätten genug getan, um zumindest etwas näher an Q2 dran zu sein. Ich denke wir sind normalerweise näher dran und haben heute einiges liegen lassen. Ich hoffe, morgen besser abzuschneiden.