Formel 3 EM

Das Ziel: Meister werden - Juncadella hält Prema 2012 die Treue

Motorsport-Magazin.com - Daniel Juncadella bleibt der Formel 3 Euro Series treu und startet auch 2012 wieder für das Prema Powerteam. "Ich freue mich wirklich auf 2012", sagt der Macao-Sieger. "Das wird mein drittes Jahr im Team und es großartig, wieder bei ihnen unterschrieben zu haben. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam daran arbeiten werden, unsere Ziele zu erreichen. Vor allem das große: die Formel 3 Euro Series zu gewinnen." Die Entscheidung, ein weiteres Jahr in der Rahmenserie der DTM zu bestreiten, sei für Juncadella offensichtlich gewesen. "Hier bin ich sicher, die beste Unterstützung seitens des Teams zu erhalten, dem Serien-Organisator und vor allem von Mercedes-Benz und HWA."


Weitere Inhalte:
nach 29 von 30 Rennen
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter