Nikita Zlobin Portrait, Chronik, Statistik - Formel 3 Cup-Fahrer

Der Formel 3 Cup-Rennfahrer Nikita Zlobin in der Formel 3 Cup-Datenbank. Hier finden Sie ein ausführliches Fahrer-Portrait mit Lebenslauf, Karriereverlauf und Chronik.
Interessante Zahlen, Fakten und Informationen liefert die Statistik zu Nikita Zlobin mit einer Übersicht aller Teilnahmen, Siege, Pole-Positions, Schnellsten Runden im Rennen, Ausfällen und Punkten. Nikita Zlobin und Formel 3 Cup bei Motorsport-Magazin.com bedeuten Motorsport für echte Fans!

>
>
>

Nikita Zlobin RU

Formel 3 Cup Fahrer

Nikita Zlobin
Geschlecht: männlich
Geburtstag:
Alter: 24 Jahre
Geburtsort: Moskau
Nationalität: Russland
Wohnort: Moskau
Familienstand: ledig
Hobbies: Fußball, Laufen
Internet:

Portrait

Nikita Zlobin stammt wie Sergey Trofimov aus dem russischen Förderprogramm SMP Racing. Der Motorsport wurde ihm in die Wiege gelegt, denn sein Vater Sergey war der erste russische Pilot, der ein Formel-1-Auto testete.

Nach Erfolgen im Kartsport wechselte Zlobin 2012 in den Formelsport und ging in der Formula 2000 Light Italia und der Formel Renault 2.0 Alps an den Start. 2013 fuhr er sowohl in der Formel Renault 2.0 Alps als auch im ATS Formel 3 Cup. In neun Rennen für ADM Motorsport sammelte er drei Punkte und beendete die Saison als 20. Die Formel 3 sieht Zlobin als einen unverzichtbaren Schritt Richtung Formel 1.

Formel 3 Cup-Chronik von Nikita Zlobin

Jahr Team W PKT ST S P SR
2014 SMP Racing by ADM Motorsport 8. 109.00 8 0 2 0
2013 ADM Motorsport 20. 3.00 3 0 0 0
W = Wertung, PKT = Punkte, ST = Starts, S = Siege, P = Pole Positions, SR = Schnellste Rennrunden


Kalender
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video