Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

wegen Haushaltsauflösung abzugeben

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Samstag, 13. Februar 2010

Beiträge: 1
wegen einer Haushaltsauflösung in Wien verkaufe ich folgende Sachen

1.) 3-fach Schneidabroller
- zum Abschneiden von verschiedenen Folien in der Küche
(z. B. Alufolie, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Backpapier etc.)
- für Alufolie, Frischhaltefolie und Küchenrolle j
- Zur Montage in der Küche, Vorraum
- Einfaches Auswechseln Küchenrolle und Folien
- neu & originalverpackt, inklusive Rechnung & Garantie
- VB: 7 €

Bild

2.) Tchibo Ledergürtel – aus hochwertigem Rindsleder – jeweils Länge: ca. 125 cm, Breite: ca. 3 cm - Individuell kürzbar - mit silberfarbener Stegschließe in Antik-Optik. – neu&ovp – (VB: 4,50 €)

Bild


3.) Original Aktentasche/Aktenmappe - Daniel Ray business, Farbe: schwarz - wasserabweisendes Nylonmaterial – verschiedene Fächer – inklusive Trage- bzw. Schulterriemen – VB: 15 €

Bild

5.) curamed Moor Wärmflasche inkl. Moltonhülle – 100 % Naturmoor wieder verwendbar – neu&ovp – (VB: 2,50 €)

6.) kompaktes Batterieladegerät für Reisen mit "rotary input Plug in" für Ni-Cd & Ni-MH Batterien, neu (VB: 2 €)

8.) Mezze Vorspeisenservice (Gabeln und Verteiler Set aus hochqualitativer
Keramik und rostfreiem Stahl hergestellt. Spülmaschinenfest. (ovp) (VB: 2,80 €)

9.) Batterie-Ladegerät, Varta, AA, AAA, 9V E-Block, für Ni-Cd/Ni-MH-Accu (VB: 2,00 €)

10.) 2 Pelikan-Druckerpatronen (s/w + Farbe): replaces Canon 24C, for use in Canon: S200 series, S300 series, i250, i320, i 350, i 450, i 470D, i 475D, PIXMA, iP 1500, iP 2000, neu+ovp (VB: zusammen: 3,50 €)

Bild

11.) “Casio Data Bank DC-2100ER-w”, 130 Tel&Fax , € Conversion (VB: 2,80 €)


14.) analoge Personenwaage VB: 1,50 €

15.) echte, traditionelle, russische Fell-Ohrenklappe-Mütze mit Kokarde sowjetische Armee, neu&ungetragen, Farbe: grau, Größe:60 - VB: 16 €

Bild

16.) Russische Feldflasche mit Lederband und Kokarde sowjetische Armee – stainless steel - 6 oz - (VB: 5 €)

17.) Ledergürtel – Länge: ca. 125 cm, Breite: ca. 3 cm - Individuell kürzbar - mit silberfarbener Stegschließe – (VB: 4 €)

18) Kühl - u. Gefrierkombination

- Marke/Brand: Privileg öko
- Zustand/condition: gebraucht/used
- Features: Combi-Gerät: Gefrierschrank unten
- Nutzinhalt/Content: 200 - 300 Liter
- Höhe/Hight: about: 160 cm, Breite/Width: 60 cm, Tiefe/Depth: about 50 cm
- VB/Price: 29 €

Bild

19.) Kochbuch: „Blechkuchen von A-Z: Ab ins Rohr, flink wie nie zuvor“ – 128 Seiten
– über 75 Blechkuchen-Rezepte – (VB: 2,00 €)

[img]http://images2.smartshopping.de/images/products/DE/30/000/023/473/D_000023473223_DE_30.jpg[img]

20.) akt. Reiseführer MERIAN live! „Wo Österreich am schönsten ist“ mit Kartenatlas und Stadtplänen – 320 Seiten – (VB: 2,00 €)

21.) akt. Reiseführer DUMONT direkt „Lago Maggiore“ - Broschierte Ausgabe mit großem Faltplan – 119 Seiten – (VB: 1,90)

Bild

22.) "Pocket Teacher Mathe: Gleichungen u. Funktionen“ – Basiswissen – Verlag Cornelsen Scriptor – 136 Seiten - (VB: 1,50 €)

23.) Falk Stadtplan Extra „München“ mit Cityplänen Fürstenfeldbruck, Dachau und Umgebungskarte, 16. Auflage – (VB: 2,00 €)

Bild

24.) 2 Kommoden:
- Farbe/Color: braun/brown
- Korpus/material: Pressspan mit Holzfurnier/Laminated fiber with Wood veneer
- Features: 5 Schubladen/5 Drawers, 1 großes Fach
- Maße/Measure: Breite/Width: 80 cm, Tiefe/Depth: 40 cm, Höhe/Height: 81,5cm
- Zustand/Condition: gebraucht/used
- zu verschenken

Hallo Leute,

wer von euch braucht noch eine Wokpfanne oder ein Teekoch-Gerät?

1. Elektrischer Teekoch-Automat Inotec

- neu & original verpackt
- Menge 8 Tassen
- Kabellos – Kanne von Station abnehmbar
- Ca. 1 l Inhalt
- Features:
- hitzebeständiges Markenglas von Schott
- automatische Temperaturkontrolle und Warmhaltung
- VB: 13 €

Bild


2. Wokpfanne
- Material: beschichtetes Aluminium
- Größe: ca. 28 cm
- Zustand: gebraucht
- VB: 5 €

Bild

Die Sachen können gerne bei mir in Wien, 20. Bezirk besichtigt werden.
Ihr erreichts mich am besten per E-Mail oder per pm.

Gruß, lta

Edit 15.2.10: Vergeben sind: Magnettafel, Standventilator/stand fan, Eierkocher, mp3-Player 128 MB, 1 Kommode
Zuletzt geändert von Ltariser am Montag, 15. Februar 2010, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Samstag, 13. Februar 2010

Beiträge: 7
[quote="Ltariser"]wegen einer Haushaltsauflösung in Wien verkaufe ich folgende Sachen

1.) 3-fach Schneidabroller
- zum Abschneiden von verschiedenen Folien in der Küche
(z. B. Alufolie, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Backpapier etc.)
- für Alufolie, Frischhaltefolie und Küchenrolle j
- Zur Montage in der Küche, Vorraum
- Einfaches Auswechseln Küchenrolle und Folien
- neu & originalverpackt, inklusive Rechnung & Garantie
- VB: 7 €

Bild

2.) Tchibo Ledergürtel – aus hochwertigem Rindsleder – jeweils Länge: ca. 125 cm, Breite: ca. 3 cm - Individuell kürzbar - mit silberfarbener Stegschließe in Antik-Optik. – neu&ovp – (VB: 4,50 €)

Bild


3.) Original Aktentasche/Aktenmappe - Daniel Ray business, Farbe: schwarz - wasserabweisendes Nylonmaterial – verschiedene Fächer – inklusive Trage- bzw. Schulterriemen – VB: 15 €

Bild

4.) Magnettafel zum befestigen an die Wand, 45x45 cm VB: 3,50 €

5.) curamed Moor Wärmflasche inkl. Moltonhülle – 100 % Naturmoor wieder verwendbar – neu&ovp – (VB: 2,50 €)

6.) kompaktes Batterieladegerät für Reisen mit "rotary input Plug in" für Ni-Cd & Ni-MH Batterien, neu (VB: 2 €)

7.) Standventilator/stand fan
- Höhe/Hight: 40 cm, Höhen- und Neigungswinkel einstellbar / adjustable in hight and inclination
- Features: 3 Geschwindigkeiten/3 speed, 90° oszillierend/oszillating, Leiser Motor/quite engine
- Leistung/Power: 60 Watt
- Zustand/condition: gebraucht/used
- VB/Price: 6 €

Bild

8.) Mezze Vorspeisenservice (Gabeln und Verteiler Set aus hochqualitativer
Keramik und rostfreiem Stahl hergestellt. Spülmaschinenfest. (ovp) (VB: 2,80 €)

9.) Batterie-Ladegerät, Varta, AA, AAA, 9V E-Block, für Ni-Cd/Ni-MH-Accu (VB: 2,00 €)

10.) 2 Pelikan-Druckerpatronen (s/w + Farbe): replaces Canon 24C, for use in Canon: S200 series, S300 series, i250, i320, i 350, i 450, i 470D, i 475D, PIXMA, iP 1500, iP 2000, neu+ovp (VB: zusammen: 3,50 €)

Bild

11.) “Casio Data Bank DC-2100ER-w”, 130 Tel&Fax , € Conversion (VB: 2,80 €)

12.) Eierkocher
- Kapazität für 1 – 7 Eier
- 400 Watt, Summton bei Garzeitende
- 3 Garstufen (weich, mittel, hart)
- inkl. Messbecher, neu&ovp
- inklusive Rechnung und Garantie
- VB: 4 €

Bild

13.) mp3-Player, 128 MB, „MU-Stick“ (VB: 2,50 €)

14.) analoge Personenwaage VB: 1,50 €

15.) echte, traditionelle, russische Fell-Ohrenklappe-Mütze mit Kokarde sowjetische Armee, neu&ungetragen, Farbe: grau, Größe:60 - VB: 16 €

Bild

16.) Russische Feldflasche mit Lederband und Kokarde sowjetische Armee – stainless steel - 6 oz - (VB: 5 €)

17.) Ledergürtel – Länge: ca. 125 cm, Breite: ca. 3 cm - Individuell kürzbar - mit silberfarbener Stegschließe – (VB: 4 €)

18) Kühl - u. Gefrierkombination

- Marke/Brand: Privileg öko
- Zustand/condition: gebraucht/used
- Features: Combi-Gerät: Gefrierschrank unten
- Nutzinhalt/Content: 200 - 300 Liter
- Höhe/Hight: about: 160 cm, Breite/Width: 60 cm, Tiefe/Depth: about 50 cm
- VB/Price: 29 €

Bild

19.) Kochbuch: „Blechkuchen von A-Z: Ab ins Rohr, flink wie nie zuvor“ – 128 Seiten
– über 75 Blechkuchen-Rezepte – (VB: 2,00 €)

[img]http://images2.smartshopping.de/images/products/DE/30/000/023/473/D_000023473223_DE_30.jpg[img]

20.) akt. Reiseführer MERIAN live! „Wo Österreich am schönsten ist“ mit Kartenatlas und Stadtplänen – 320 Seiten – (VB: 2,00 €)

21.) akt. Reiseführer DUMONT direkt „Lago Maggiore“ - Broschierte Ausgabe mit großem Faltplan – 119 Seiten – (VB: 1,90)

Bild

22.) "Pocket Teacher Mathe: Gleichungen u. Funktionen“ – Basiswissen – Verlag Cornelsen Scriptor – 136 Seiten - (VB: 1,50 €)

23.) Falk Stadtplan Extra „München“ mit Cityplänen Fürstenfeldbruck, Dachau und Umgebungskarte, 16. Auflage – (VB: 2,00 €)

Bild

24.) 2 Kommoden:
- Farbe/Color: braun/brown
- Korpus/material: Pressspan mit Holzfurnier/Laminated fiber with Wood veneer
- Features: 5 Schubladen/5 Drawers, 1 großes Fach
- Maße/Measure: Breite/Width: 80 cm, Tiefe/Depth: 40 cm, Höhe/Height: 81,5cm
- Zustand/Condition: gebraucht/used
- zu verschenken

Die Sachen können gerne in Wien, 20. Bezirk besichtigt werden.
(Alle Preise sind verhandelbar.)
Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail an: Ltariser@gmx.at oder eine pm.


hallo ita,

ich würde mich for folgende sachen intressieren, sofern du diese 3 klenen artikel auch post verschicken würdest.....abholung würde für mich nicht in frage kommen, da der wert zu gering ist und die fahrt nach wien für mich (bin aus ktn) zu viel kosten würde....

den 3fach folien abroller,
den mp3 player
den eierkocher

sag mir wieviel du (inklusive porto) dafür haben willst....
ich könnte dir auch im gegenzug dafür f1 rennen auf dvd anbieten, falls du sowas sammelst o intresse daran hast ( i meine das deshalb weil du es in nem motorsportforum inserierst...)

meld dich bei intresse mit ner PN oder ner mail bei mir

fotoman05@hotmail.com


so long

Bernhard


Zurück zu Verkaufe