Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Verkaufe Rarität: Montoya 1:18 MP4/21

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Beitrag Sonntag, 17. Dezember 2006

Beiträge: 237
verkauft
Zuletzt geändert von SolidEdge am Montag, 17. Dezember 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 1080
Ist es wirklich echtes Carbon? Wären 70 euro ok?

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 237
Hi,

ja es ist Karbon von DuPont. Also echtes Karbon und kein billiges Imitat.

70€ find ich erhlich gesagt zu wenig, wenn du bedenkst, dass die Platte alleine schon 30€ reine Materialkosten hatte.

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 485
ist das nun minichamps oder mattel? du sprichst von beiden marken..

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 1080
naja.... dann wirds für mich wohl nichts werden

also ich entnehme dem Angebot nur das der von Hot Wheels ist und nie einer von Minichamps auf den Markt kommt

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Beiträge: 237
kimiraikonen hat geschrieben:
naja.... dann wirds für mich wohl nichts werden

also ich entnehme dem Angebot nur das der von Hot Wheels ist und nie einer von Minichamps auf den Markt kommt


Genau, Minichamps plant zwar einen, aber soweit ich weiß wird dieser falls er überhaupt auf dem Markt kommt, was eh nicht allzuwarscheinlich scheint erst so im Dreh Februar 2007 sein. Auf der Webseite stand bis vor 3 Tagen immer noch was von November...

Edit:

http://cgi.ebay.de/RAIKKONEN-McLAREN-MP4-21-JOHNNIE-WALKER-1-18-OVP_W0QQitemZ180057892912QQihZ008QQcategoryZ39156QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ihr seht dieser Raikkonen ging für 130€ ohne Karbonplatte und mit Johnny Walker weg. Solche Modelle wie dieses sind sehr rar, da es von Ihnen nur wenige gibt (eigetnlich kann man die in DE garnicht kaufen)

Ich stelle mir sowas im Bereich von 80-90€ vor

Beitrag Freitag, 22. Dezember 2006

Beiträge: 237
Achja, ich akkzeptiere auch Pay Pal

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 988
hast du ihn noch? wenn ja, dann schreib mir bitte ne pm...würde das modell schon nehmen, für den fall du hast ihn noch...bin leider erst am 27.12. wieder da...hoffe das reicht noch...

Beitrag Sonntag, 24. Dezember 2006

Beiträge: 988
soll heißen: preis ist mir in erster linie wurscht...wenn ich genug geld da hab (ich hoffe weihnachten krieg ich was von meinen verwandten), dann nehm ich den auf jedenfall!!!...also, falls noch kein käufer gefunden, dann bewahr ihn erstmal auf...am 27.12. können wir dann die details klären.


Zurück zu Verkaufe