Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Neue BMW Sauber F1 Team Kollektion 2007 erhältlich

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Wie gefällt euch die neue BMW Sauber F1 Kollektion?

Die beste Kollektion in der F1 !
5
56%
Eine unter vielen.
2
22%
Da gibt es bessere Kollektion in der Formel 1.
1
11%
F1 Fanartikel interessieren mich nicht.
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9


Beiträge: 40
Endlich ist sie da, die interessanteste aller F1 Team Kollektionen: Die BMW Sauber F1 Team Kollektion 2007.

In Kooperation mit Puma hat BMW mal wieder eine interessante Melange zusammengestellt, bei der kein Wunsch zu kurz kommt.

Einfach mal reinschauen und zu Sonderpreisen zuschlagen: http://search.stores.ebay.de/Nick-Heidfeld-Fanshop_2007_W0QQfcdZ2QQfciZQ2d1QQfclZ3QQfromZR10QQfsnZNickQ20HeidfeldQ20FanshopQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ64638554QQsofpZ0

Beitrag Sonntag, 11. März 2007

Beiträge: 6675
Die Kollekion, aber vor allem die Caps und der Rucksack sind schon ziemlich gut, entäuschend allerdings das neue SPonsorenshirt, des finde ich wirklich nicht toll, dass 2006 war bei weitem besser
Kimi Raikkonen


Zurück zu Verkaufe

cron