Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Ferrari F2002 Heckflügelendplattenreplika zu verkaufen

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten

Beiträge: 1080
Hallo,
ich möchte hier ein Ferrari F2002 Heckflügel Endplatten Replika verkaufen. Das Replika ist auch nicht, wie andere Replikas die teilweise umgehen, aus Holz, sie ist aus einem Carbonfaserverbundwerkstoff wie er auch in ähnlicher Weise in der F1 eingesetzt wird. Die Rückseite der Endplatten ist aus Sichtcarbon, eine echt klasse Optik wie in der Realität. Auch die Sponsorenaufkleber auf der Vorderseite sind exakt die des F2002. Also das Shell Logo, das Bridgestone Logo, das AMD Logo und das Vodafone Logo. Der Maßstab ist 1:1, das heißt es hat auch die Originalgröße. Macht sich echt gut als Deko, nicht nur auf der Kart Bahn. Das Teil ist übrigens auch echt stabil und könnte somit auch die Strukturmechanischen Belastungen in der F1 ausgehalten haben. Zum Schutz und für eine bessere Optik wurde die Endplatte von beiden Seiten noch mit Klarlack versiegelt. Als Preis möchte ich schon 250 Euro haben, sowas hab ich noch nie zuvor gehabt und es ist wirklich ein klasse Teil. Verkaufsgrund ist, dass ich zwei davon habe und mir auch eine neue Kamera kaufen möchte. Kontakt am besten per Mail an t.friehe @ rs-images.net Ein paar Bilder stelle ich auch noch gleich rein.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe
Zuletzt geändert von kimiraikonen am Sonntag, 24. Juni 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 1080

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 159
geiles Teil...ein Bekannter von uns hat nen original WilliamsBMW Heckflügel!!
Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn dir abnehmen^^
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 2014
wo hast du den die herbekommmen???
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 1229
Geil wie teuer war das?
Bild


Zurück zu Verkaufe