Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Verkaufe

Biete F1 DVDs 1988 u. früher+hist. IndyCar(CART)+vieles mehr

Fanartikel, Bücher, Zeitungen - hier wird alles angeboten
Jar Jar

Beiträge: 91
Ich bin gerade dabei meine Motorsport-VHS-Video-Sammlung der letzten 20 Jahre auf DVD zu bringen - da hat such ganz schön was angesammelt. :roll: Gibt's hier Freaks, die sich für historische Grand Prix (1988 und einzelne GP und Rückblicke auch vor 1988 bis jetzt) interssieren? Dazu habe ich auch aus zahlreichen anderen Motorsportbereichen Rennen aufgezeichnet (einzelne Rennen): z.B. CART/IndyCar ab 1988, F3 mit Hakkinen und Schumi, F3000 mit Alesi, Irvine und Frentzen ... , DTM 1989 auf der Nordschleife, Rallyes aus den späten 80ern und frühen 90ern und und und ... Na, neugierig geworden? Wenn ja, könnt ihr nachfragen unter Jar_x2@hotmail.com

Zurück zu Verkaufe