Foren-Übersicht / Formel 1 / Technisches

Sauber auch mit Benetton-Frontflügel

Fragen und Antworten über die Technik in der Formel 1.

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 3551
Sauber hat den dreieckigen Flügel mittlerweile schon wieder abgeschafft (haben sie auf PW gesagt)...

In Hockenheim waren sie nicht damit unterwegs, oder?[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 1873
Vielleicht ist ein solcher Frontflügel auf einem High Speed Kurs nicht so effizient. Vielleicht setzen sie ihn in Ungarn, wo mehr Abtrieb gefordert ist, wieder ein[br]----------------[br]Das einzig wahre :drink:
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 30. Dezember 2003
C23 C23

Beiträge: 47
tja der thread is ja schon bald 3 jahre alt aber egal.suaber hat ihn grösstenteils 2002 benutzt dann bei den testfahrten beim c22 glaub vor silverstone ausprobiert mehr weiss ich ned über diesen häslichen frontspoiler
Bild

Beitrag Dienstag, 20. April 2004

Beiträge: 196
naja also ich fin den frontflügel von mclaren mercedes am schönsten der wo in australien eingesetzt wurde
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Freitag, 25. Februar 2005

Beiträge: 0
Mir gefallt am Sauber alles!!


Zurück zu Technisches