Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche Bilder und Aufnahmen DTM-Rennen und alles über Ekström

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.

Beiträge: 2
Hi! Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder Fan von der DTM. Ich suche Bilder und Aufnahmen von DTM-Rennen, insbesondere von Zandvoort 2005. War dort live vor Ort und beim nach Hause kommen hab ich damals bemerkt, das mein Videorecorder versagt hatte. :cry:

Zudem bin ich recht großer Fan von Matthias Ekström und würde mich über alles über ihn freuen (insbesondere Bilder und Interviews). Mag aber auch gerne Häkkinen und Kristensen sowie Abt.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit mir in Kontakt zu treten? Bin übrigens kein Teenager mehr, auch wenn es sich bei der Suche nach Eki-Sachen vielleicht so anhören könnte. :-P

Ach so, wer möchte kann mir per Mail schreiben: Silkie457@aol.com

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 61
Hallo,

habe, das Rennen auf ZDF aufgenommen.
Leider wurde ja nur bis zum Unfall von Peter Dumbreck übertragen...

Wenn du dennoch Interesse hast, schreibe einfach an dradio.dlf@hotmail.de

Grüße
Jonas

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 4564
@drario.dlf: Das Rennen was du meinst, war Zandvoort 2004.
Sie sucht aber Zandvoort 2005 :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 61
Achja, stimmt. - Danke!!!

Aber Zandvoort 2005 habe ich auch.

Beitrag Montag, 17. Juli 2006

Beiträge: 2
RenaultF1 hat geschrieben:
http://www.mattiasekstrom.se/

http://www.mika-hakkinen.de/

http://www.google.de/search?hl=de&q=Christian+Abt&meta=

Ich denke, da dürftest du schon fündig werden! :wink:



Hi, Danke für den Hinweis... Aber die Seiten (insbesondere von Eki) kenn ich schon. Ich dachte / hoffte eher auf selbstgeschossene Bilder von den Personen / Autos und nicht auf die Internet-Seiten und Bilder.


Zurück zu Suche