Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Onboard Runde Nürburgring

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Samstag, 29. Dezember 2007

Beiträge: 174
Hallo,
ich suche eine onboard Runde Nürburgringring, egal was hauptsachen die Grand-Prix-Strecke ist ganz drauf, kann dann auch mit Nordschleife sein.
Sie sollte eine sehr gute Qualität haben, so das man sie auf dem beamer zeigen kann. Desweiteren sollte sie aus Sicht des Fahrer sein, und sehr viel Blick umfangen.
Wäre super wenn Ihr mir auch nur ein bisschen weiterhelfen könnten.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß,
N.o.N.a.m.e.F.1.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2007
172 172

Beiträge: 2108
Ich hab da ma vor einiger Zeit ne Rekordrunde (Norschleife + Grand Prix Kurs) im "Turbinchen" von Alzen Motorsport im Internet gesehen. Aber nich auf Youtube oder so. Vielleicht hat Alzen Motorsport ja ne HP und da is was drauf.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2007
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
es gibt einige dvd mit onboard aufnahmen vom alzen porsche, m3 gtr mit stuck am steuer usw. da diese aber bei der vln oder 24h rennen aufgezeichnet wurden ist hauptsächlich nordschleife drauf mit kurzanbindung
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone


Zurück zu Suche