Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Nürburgring Nordschleife Rennen 1976

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Sonntag, 26. November 2006

Beiträge: 174
Hallo,
ich suche das Nordschleifen Rennen 1976, bei dem auch Niki Lauda seinen schweren Unfall hatte. Wenn jemand das Rennen in voller Länge hat, vielleicht auch mit Kommentar, soll sich mal bitte melden.
Danke.
MfG
NoName[/img][/b]

Beitrag Freitag, 01. Dezember 2006

Beiträge: 343
Gibt es nicht!
Es gab doch nicht mal tv-aufnahmen vom lauda crash.... Es gibt nur den swr film... ist ein 4 min.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Samstag, 02. Dezember 2006

Beiträge: 4564
Hat das ORF denn nicht übertragen ????

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 17. Dezember 2006

Beiträge: 61
Hallo,

ich habe die Zusammenfassung vom SWR, wenn du Interesse hast kannst du ja mal eine E-Mail an mich schreiben, meine Adresse lautet: dradio.dlf@hotmail.de

Grüße
Jonas


Zurück zu Suche

cron