Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Nürburgring mit Bus ---- wer will mit??? weiblich

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.

Beiträge: 1473
Hallo, ich weiß nicht, ob es hier richtig plaziert ist, aber ich frag einfach mal:

Da ich ungern allein an den Nürburgring fahren möchte mit dem Bus ab/bis Augsburg (Zustiege auch Ulm etc. möglich), würde ich mich freuen, wenn irgendein weibliches Wesen sich ein DZ mit mir teilen würde. Preis 329 EUR inkl. 2 Übernachtungen und Stehplatzkarten für das Wochenede. Termin 20.07. - 22.07. (Abfahrt aber schon Donnerstag abend). Müßte aber bis spätestens DO Bescheid haben, um zu buchen. Man kann natürlich noch andere Karten buchen und draufzahlen. Wer hat Lust???? LG Kaddur

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007

Beiträge: 2014
warum schreibst du dass den ins motorrad Forum? Da interessiert sich doch außer mir keiner für die F1... schreibe es doch ins F1 Forum, da wirst du mehr antworten bekommen
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007

Beiträge: 1473
sorry hab ich net gesehen, dass ich im falschen Forum war!!!! :?

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007

Beiträge: 1473
kaddur hat geschrieben:
sorry hab ich net gesehen, dass ich im falschen Forum war!!!! :?



jetzt bin ich echt :? das ist doch das Forum und die Kleinanzeigen Motorsport betreffend, oder?????


Zurück zu Suche