Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Eröffnungsrennen Nürburgring84

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Dienstag, 10. Oktober 2006

Beiträge: 107
Hallo!

Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Eröffnungsrennen des neuen Nürburgrings 1984!
Im Starterfeld waren nicht weniger als 9 ehemalige F1 Weltmeister, alle auf identischen Mercedes 190E, gewonnen hat der damals noch ziemlich unbekannte Ayrton Senna!

Wenn jemand helfen kann...bitte bitte!

Beitrag Freitag, 13. Oktober 2006

Beiträge: 128
boedi hat geschrieben:
Hallo!

Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Eröffnungsrennen des neuen Nürburgrings 1984!
Im Starterfeld waren nicht weniger als 9 ehemalige F1 Weltmeister, alle auf identischen Mercedes 190E, gewonnen hat der damals noch ziemlich unbekannte Ayrton Senna!

Wenn jemand helfen kann...bitte bitte!


Er ist bis zum Ziel in jenem Rennen nicht gefahren ... :(
In Portugal (durch 2 Wochen) - auf der dritten Position. :D)

Bei mir ist sowohl jene als auch andere. Die Wahrheit auf CD, das Format - MPEG-4 (avi)
1) GP of Europa 1984 - das Rennen, englisch, 110 min, 1CD, Kanal-BBC, englisch, Die Qualität - 3 aus 5;
2) GP of Europa 1984 - die Übersicht des Rennens, 46 min, 1CD, Kanal-Premiere, deutsch, Die Qualität - 4 aus 5 ;
3)GP Portugals 1984 das Rennen, 110 min (2CD), Kanal-ZDF, deutsch,
Die Qualität - 4 aus 5.

Ich kann von der Nachnahmegebühr abschicken.
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Freitag, 13. Oktober 2006

Beiträge: 128
:oops:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Samstag, 14. Oktober 2006

Beiträge: 107
Danke für das Angebot, aber die Formel1 Rennen hab ich alle!
Mir gehts um dieses Rennen hier:

Bild

Andererseits, die Wahrheit auf CD würd mich fast interessieren. :P
Nix für ungut!

Beitrag Donnerstag, 26. Oktober 2006

Beiträge: 4

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2006

Beiträge: 107
Grundgütiger!!! 46,50€ :shock:

Danke für den Tip, hab ihn zwar zu spät gesehen, aber das Gebot is ja eh jenseits von gut und böse!

Beitrag Sonntag, 12. November 2006

Beiträge: 1
Hallo
Falls jemand Interesse hat, kann er das Rennen von Mir haben. Einfach eine Mail schicken.


Zurück zu Suche